Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Achtung Deaf Camfrog

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "Jenny_Tommy
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Quote:
Originalpost von: "Frank
ich habe vor kurzen ein gl gehabt der sich Virus über Camfrog geholt weil Camfrog Software unsicher war und so Virus über schmutzige Camfrog Server bei gl auf PC gekommen ist

Zum Glück konnte ich gl helfen und Virus per Remote löschen

Da habe ich doch gewust ohjee auweier hm..ich würde nicht gefall lol^^Ich bleiben steht lieste msn und my-deaf grins^^Für mich genung

My-deaf.com ist auch sehr gut aber kein CamVideoChatraum wie bei Camfrog...

UND MSN ist bei mir eine SchrottKiste ....tut mir leid aber MSN ist dumm für mich gesagt!

Camfrog ist viel Cooler

Ach nein,ich hab sehr oft msn cambei mir mega so schnell sehr gut bewegung grins^^Weil,ich hab 16000dsl lol^^

Du ,Evalein hast 16000dsl .lol ,glaube übertreiben ...
ich sage camfrog , msn und hier Live chat alle okay.
I
ch benutze oft msn, weil vielen Gl da und ruhig reden .
Und hier allgemein normal unterhalten ab und zu .
Camfrog nur nicht stundenlang herumsitzen und starre nicht dauernd, sondern nur einigen gl vom Verein oder wichtig Besprechung schnell reden und planen .basta. msn nur 1 chatcam ..hmmm .

macht doch nicht Streit, was ist besser, spielt kein Riolle. jeder meint Geschmack ,selber wissen ...

lg Delphine66

Ja,ok wegen ich brauche net camforg sein,weil wir haben 5pc eine laptop!Dswegen wir brauche ja 16000dsl darum weil kinder selten surfe auch mein mann surfe brauche server arbeit homepage,ich surfe so gerne sogar sehr internssant katzenforum und msn chat cam bin ich echt super wozu ich soll nehmen Camforg also qwatsch es ja echt blöd brauche ich nicht sein!Ich liebste sehr my-deaf und msn für mich reicht ja sicher

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:23.