aber meisten ich immer internetseite intersaniert.LG dance_mp3
Ja stimmt, es gibt doch .Deshalb hab ich auch 16000dsl ,aber hier unser Ort nur 8ooo dsl ,kann nicht machen ,kann man nicht genau voll dsl .Hauptsache läuft es okay.Naturlich muss mit Virusschutz ,ohne wird es PC/Tower schockieren ,hihihhi
Wieso schreibt man hier posten Thema. "Achtung deaf camfrog", braucht man nicht dagegen.Alle wussten schon was für camfrog darin ,muss man lernen Entwicklung..
Ostergrüß Delphine66
- ·
- Melden
- ·
- 22. März 2008 8:46
Ich habe schon 2 1/2 Jahren im Camfrog benutzen.
Ich bin nicht zufrieden als Msn mit dem Cam wie ein Roboter.
Unsinn, ob cam scharf ist oder nicht spielst keine rolle noch schärfer ist Personlich zu treffen als cam...ggg
Ich bin auch zufrieden im Camfrog aber ich benutze nur selten...
Es machts nix aus...
Mir stört keiner was...
Schöne Osternfeiertag...
LG
Deaf- Rose
ICH MÖCHTE SEHR HOHE KRITIK AN CAMFROG EHRLICH CAMFROG IST FÜR MICH WIE EIN SPIELZEUGLADEN UND EINE PROVOKATIONRAUM MICH WÜRDE OFT ERPRESST BEDROHT GEPÖBELT BELEIDGT GEHÄNSELT UND OHNE GRUND GEKICKT UND OHNE GRUND GEBANNT UND ICH HAB LANGSAM SCHNAUZE VOLL AUF CAMFROG UND MEINE MEINUNG WÜRDE ICH GANZ EINDEUTIG SAGEN WERDE ICH CAMFROG LANGSAM LÖSCHEN WEIL DIE GL IMMER SCHLECHT RUF HINTER DEM RÜCKEN AUCH HIER IN MY DEAF AUCH BIN GAR NET DUMM: ICH FINDE EURE KLEINE WELT ECHT PEINLICH NET MAL ERWACHSEN:
Ach steffen sei vernüftiger bitte ruhe!Ich möchte dass du rede forum klar stelle!Am beste ruhe meinung rede mühe anhemen!Also locker sein ok
Unsinn, ob cam scharf ist oder nicht spielst keine rolle noch schärfer ist Personlich zu treffen als cam...ggg
Bin der gleichen Meinung wie Freny
hallo
hab kein problem in camfrog vor 2005, ihr müsst in camfrog mehr aufpassen und auch richtig einstellen ...

ja genau und auch aufpassen,usw
hallo
hab kein problem in camfrog vor 2005, ihr müsst in camfrog mehr aufpassen und auch richtig einstellen ...

ja genau und auch aufpassen,usw
sehr schön man gut unterhaltung meinung !Ich wünsche dir schönes samstag tag noch suessbaby
und Wir machen sowas immer Spaß und ich verstehe jemanden super. Meine Busenfreundinnen sind dort auch dabei.
jupp, Wir haben ein PC "Apple" und abwehr virus
Also lohnt es sich
genau stimmt. ich habe benutzen schon 3 jahr, aber kaum chatt msn und mehr camfrog. aber bisschen vorsicht camfrog virus.
achso, ich wusste nicht!!! baafffff!!!!
also ich war immer verstecken online camfrog schon 4 jahre lang. ob bist du sicher sagen über virus grosse betrug u.s.w....???? booaahhh nerven auf fremd hörende leuten camfrog senden mir, booaahhhh darum ich benutze selten camfrog klar!!!

Wenn bist du, andere hörende leute senden dich, besser muss block oder P
P ist kann nicht senden, aber nur kontakt speichen kann P senden
CAMFROG IST EIN STINKER MÜLLSACK SOLANGE DAS PLM MIT SCHLECHT RUF UND PROVOKATION BLEIBT CAMFROG EIN SCHWEIN!!!!!!!!!!!!
Ach nicht so alles,aber mußt selber aufpassen, kannst nur gute Freunden mit privat Webcam unterhalten oder du kennst Freunde nur ein Raum besuchen,mehr nicht.Mußt nicht immer Camfrog im Räume besuchen.Wo ist Problem.
Hallo, bin zufrieden im Camforg und habe kein problem mit Camforg. Ich habe viel meine gutes Freunden sehr kennen bei Camforg unterhalten ,aber problem bei MSN Messenger zu langsam plaudern mit Webcam auch chatten wie oft.
Wer kennst du deinem Freunden und du kannst auch mit Camforg plaudern und wenn kommt schlecht ,einfach Block. Fertig.Ich hoffe gut verstehen. 
Ja hast Recht und gute Meinung.Ich meine auch so,aber bin leider nicht mehr oft Camfrog Räume besuchen,schon 1 Jahr,weil ich keine Lust habe,darum,aber nur einfach online und wegen Freunde chatten,kein Problem.
ich hab ky camfrog aber leider bin ich oovoo angemeldet ist da drin auch so schlimm oder geht es?
Wenn schlimm ist dann bin ich sicher löchen
gar nicht so schlimm bei ooVoo,aber wenn du nicht kennst,dann einfach Block und löschen,auch ähnlich wie bei Camfrog.Habe keine Problem,aber selten,ganz einfach Block und löschen,bei Camfrog,seit im Juni 2005 bis jetzt nicht so schlimm.Wenn du nicht möchtest,dann brauchst auch nicht nehmen
hihi, logisch ,personlich trefft sich besser als camfrog oder anderen cam dauernden Stunden sitzen ...Camfrog gehört FROSCHAUGEN.
Das will nicht.......

Deutsch (DE)