Hallo Admin und Mitglied!
Ich hab sehr oft gesagt nein danke wünsche mir nicht interssant Camforg!Weil,es ja echt so qwatsch!Ich liebste sehr nur bei msn für mich genung!Ich bin ganz sicher nerven frage alles mich Camforg haben!Weil,mir nicht interssant nicht an Camforg blödsinn schwanchen!Also bitte denke dran,Ich suche nicht her wegen nur was ich brauche meinung umtausch voll ok!Weil,ich stehe bin selbt verheiratet und 3kinder also ich suche was ich brauche kontackt und treffen so gerne offenlich freunden dass ist ja ich brauche seite also!Ich danke dir euch!
Liebe Grüsse Deafeva
- ·
- Melden
- ·
- 21. März 2008 19:38
Mit Camfrog hat verlorene Zeit, Deshalb brauche ich nix
eben ausserdem ist im Camfrog Spyware, Viren und Trojaner drin deshalb besser finger weg vom Camfrog das ist so grosse betrug

Zum Glück konnte ich gl helfen und Virus per Remote löschen
ich hab ky camfrog aber leider bin ich oovoo angemeldet ist da drin auch so schlimm oder geht es?
Wenn schlimm ist dann bin ich sicher löchen
eben ausserdem ist im Camfrog Spyware, Viren und Trojaner drin deshalb besser finger weg vom Camfrog das ist so grosse betrug

Ja,genau jepp lieber Frank!Ich brauche nicht Camforg!Ich war zeit 3jahren nicht mehr Camforg also war echt gelöscht ich suche nicht lach!Ich weiss leute sehr neuring und frage alles dumme kuch frage ich kann nicht vorstellt tztztztzt!Ich liebste sehr my-deaf meine grosse herz kloppen grins^^

Da habe ich doch gewust ohjee auweier hm..ich würde nicht gefall lol^^Ich bleiben steht lieste msn und my-deaf grins^^Für mich genung
bis jetzt habe ich kein Problem.
Ihr müssen genau einstellen.
Ich habe auch camfrog aber nuuurrr privatlich cam besser als im räume aber ich weiss räume hatten ip nummer oder auch sein pc sion dasshalb vorsicht ich habe immer kein plm aber habe ich auch speziale virusschutz da
LG dance mp3

Da habe ich doch gewust ohjee auweier hm..ich würde nicht gefall lol^^Ich bleiben steht lieste msn und my-deaf grins^^Für mich genung
My-deaf.com ist auch sehr gut aber kein CamVideoChatraum wie bei Camfrog...
UND MSN ist bei mir eine SchrottKiste ....tut mir leid aber MSN ist dumm für mich gesagt!
Camfrog ist viel Cooler 

Ach nein,ich hab sehr oft msn cambei mir mega so schnell sehr gut bewegung grins^^Weil,ich hab 16000dsl lol^^

UND MSN ist bei mir eine SchrottKiste ....tut mir leid aber MSN ist dumm für mich gesagt!
Camfrog ist viel Cooler 

Ach nein,ich hab sehr oft msn cambei mir mega so schnell sehr gut bewegung grins^^Weil,ich hab 16000dsl lol^^
Du ,Evalein hast 16000dsl .lol ,glaube übertreiben ...
ich sage camfrog , msn und hier Live chat alle okay.
I1. Ich benutze oft msn, weil vielen Gl da und ruhig reden .abe rnur 1cam
2. Und hier allgemein normal unterhalten ab und zu .
3. Camfrog nur nicht stundenlang herumsitzen und starre nicht dauernd oder denkt nicht an Suchstreit..., sondern nur einigen gl vom Verein oder wichtig Besprechung schnell reden und planen .basta.mehr nicht.
Macht doch nicht Streit oder heftier Diskutieren , was ist besser, spielt kein Riolle. jeder meint Geschmack ,selber wissen ...
lg Delphine66

Camfrog ist viel Cooler 

I
ch benutze oft msn, weil vielen Gl da und ruhig reden .
Und hier allgemein normal unterhalten ab und zu .
Camfrog nur nicht stundenlang herumsitzen und starre nicht dauernd, sondern nur einigen gl vom Verein oder wichtig Besprechung schnell reden und planen .basta. msn nur 1 chatcam ..hmmm .
macht doch nicht Streit, was ist besser, spielt kein Riolle. jeder meint Geschmack ,selber wissen ...
lg Delphine66
Ja,ok wegen ich brauche net camforg sein,weil wir haben 5pc eine laptop!Dswegen wir brauche ja 16000dsl darum weil kinder selten surfe auch mein mann surfe brauche server arbeit homepage,ich surfe so gerne sogar sehr internssant katzenforum und msn chat cam bin ich echt super wozu ich soll nehmen Camforg also qwatsch es ja echt blöd brauche ich nicht sein!Ich liebste sehr my-deaf und msn für mich reicht ja sicher

Camfrog ist viel Cooler 

I
ch benutze oft msn, weil vielen Gl da und ruhig reden .
Und hier allgemein normal unterhalten ab und zu .
Camfrog nur nicht stundenlang herumsitzen und starre nicht dauernd, sondern nur einigen gl vom Verein oder wichtig Besprechung schnell reden und planen .basta. msn nur 1 chatcam ..hmmm .
macht doch nicht Streit, was ist besser, spielt kein Riolle. jeder meint Geschmack ,selber wissen ...
lg Delphine66
Ja,ok wegen ich brauche net camforg sein,weil wir haben 5pc eine laptop!Dswegen wir brauche ja 16000dsl darum weil kinder selten surfe auch mein mann surfe brauche server arbeit homepage,ich surfe so gerne sogar sehr internssant katzenforum und msn chat cam bin ich echt super wozu ich soll nehmen Camforg also qwatsch es ja echt blöd brauche ich nicht sein!Ich liebste sehr my-deaf und msn für mich reicht ja sicher
Ach muß man nicht nur Camfrog,jede Geschmack und Camfrog kann man auch nur Privat Chat mit Webcam und gute Bild Cam unterhalten .Aber mußt nicht im Räume bei Camfrog besuchen,mußt gar nicht.Bei mir auch selten Camfrog,nicht nur im Räume besuchen,habe keine Lust mehr,schon seit 1 Jahr,einfach Camfrog online und mit chatten,auch mit Privat Webcam unterhalten,sonst nicht.Wo ist Problem.

Richtig !!!
aber meisten ich immer internetseite intersaniert.LG dance_mp3

Deutsch (DE)