Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Hm...Über Virus!

Hallo Lieben Freunden,Admin und Moderoterin!

Ich möchte euchren meinung frage stellen zuhören!
Also,ob beste virus im jahr kauffen neues soll oder beste kostenlose???Welche sicherheit für was und welche marke!Ich weiss nicht ob gut ist!Sorry,ich hab kein gut erfarhung!Wer hat gut erfarhung haben?Bitte her posten,ich freu mich;-)

Liedenschaft Katzenfans
Liebe Grüsse Deafeva

Ops hab ich auch keine Erfahrung gell..also hab ich momentan das Virusschutzprogramm Avira AntiVir Personal...mmhhh..
Quote:
Originalpost von: "SunLady
Ops hab ich auch keine Erfahrung gell..also hab ich momentan das Virusschutzprogramm Avira AntiVir Personal...mmhhh..

Ja,ich hab auch trodem ich will wissen leuten was minung posten,ich warte drauf (Ich knuddel dich umarme fest)hehe sehr süss,ich freu sehr
du kannst runterladen antivir da kostenlos u kaufen ein jahr abgelaufen u nochmal wieder neue geld verschwenden
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
du kannst runterladen antivir da kostenlos u kaufen ein jahr abgelaufen u nochmal wieder neue geld verschwenden

Aha,ich verstehe dich ganz gut und welche Marke beste?

Ich habe das Virusschutzprogramm, heißt avast! Antivirus. Nicht schlecht!

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

Aha,ich verstehe dich ganz gut und welche Marke beste?

gehe auf google suchmaschine u dann antivir klicken dann stehe kostenlos instrallieren u da leicht und nicht schwer

oder gebe ich dir  antivir

http://www.free-av.de/de/download/1/download_avira...

Hier kannste das herunterladen..siehe Download..

Quote:

ja wie bei mir auch moment

Quote:

http://www.free-av.de/de/download/1/download_avira...

Hier kannste das herunterladen..siehe Download..

hallo ,ja neue Avira AntiVir Personal  9.0 da eben habe ich vor 6 tage Download (alte) herunterladen lassen.wenn der alte schon bis ablaufen ,sonst selbst bezahlen ,aber schon vor gut 2 tage vom internet geholt ,dann braucht man nix bezahlen.super. gruß hartmut
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:05.