Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Katze erstmal Regelblut

Ich habe meine katze Laura ist 4 Jahre alt schon lange noch nie Regelblut und jetzt erstmal bekommt sie mit regelblut...ob denke ich ihn vielleicht bald schwangerschaft oder??? Aber Laura hat bisher ruft bei mir seite schmusen...ich weiss nicht ob erstmal siehe ich Laura mit Regelblut aber nicht viel...und vor Mittwoch oder Donnerstag siehe ich Laura hat kotzen wegen frisst... ich habe erstmal kein ahnung... ob wie weisst du schon mal erlebt ihn oder???

Dann sollst du bitte dringend mit deine Laura zum Tierarzt gehen. Es sieht so aus, als hätte sie was mit Magen- und Darmentzündung.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Dann sollst du bitte dringend mit deine Laura zum Tierarzt gehen. Es sieht so aus, als hätte sie was mit Magen- und Darmentzündung.

eben und nix regelblut
Ich bin der gleichen Meinung wie SW und Frank.
Also,geht lieber wichtig zum tierarzt beratung auserklären,es keine regelblutung könnte sein krankenheit wegen nicht imfung wümer haben wichtig lieber zum tierarzt hin !Ansonst an stecken an menschen nicht gut meine katzen hat auch,ich gehe immer im jahr zum tierarzt hin,ich hab selbt 3katzen!
Quote:
Originalpost von: "Dove

hmm...möchte wissen wie dy Katze männlich oder weiblich ist?

also:

Katze = weiblich

Kater = männlich

erste Regel sind bei "Katze" meist ab ca 6 Monate zwischen 1 Jahr...Geschlechtsreif

2 bis 3 mal im Jahr rollig, das heißt zur Paarung bereit...

wenn du wirkich "Katze" sagst und noch nie Regelblutung gehabt.., vielleicht liegt dy Katze schon sterilisiert...!

also dy Katze ist 4 Jahre alt.. ja also, was SchwarzeWitwe sagt wegen Darmentzündung...

Meine katze ist weiblich, aber sie geht es gut....

Was ist das sterilisiert????

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Also,geht lieber wichtig zum tierarzt beratung auserklären,es keine regelblutung könnte sein krankenheit wegen nicht imfung wümer haben wichtig lieber zum tierarzt hin !Ansonst an stecken an menschen nicht gut meine katzen hat auch,ich gehe immer im jahr zum tierarzt hin,ich hab selbt 3katzen!

Genau wie my katze auch
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "LittleGirl

Was ist das sterilisiert????

Sterilisiert heisst ...Katze kann nicht schwanger...! 

Bei einer Sterilisierung wird die Zufuhr der Eierleiter getrennt, daher ist keine Chance mehr gegeben auf Fruchtbarkeit
Quote:
Originalpost von: "LittleGirl
Meine katze ist weiblich, aber sie geht es gut....

Auch wenn es ihr gut geht, gehe lieber zum Tierarzt, bevor was Ernstes oder zu spät wird.

Nein, meine katze und kater beide schon gepumpst, weiss ich nicht vor wann habe ich nicht übersehen vielleicht nacht... also meine katze war 3-4 tage blut bekommen und jetzt sie noch besser geht, aber nicht Darmzentünden. Sie fresst auch gut, finde ich ja komisch... Ich habe erst mal meine katze und kater beide immer zusammen seite, aber vor nicht.... vielleicht glaube ich sie Sterilisiern hat. 
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:40.