Ich habe meine katze Laura ist 4 Jahre alt schon lange noch nie Regelblut und jetzt erstmal bekommt sie mit regelblut...ob denke ich ihn vielleicht bald schwangerschaft oder??? Aber Laura hat bisher ruft bei mir seite schmusen...ich weiss nicht ob erstmal siehe ich Laura mit Regelblut aber nicht viel...und vor Mittwoch oder Donnerstag siehe ich Laura hat kotzen wegen frisst... ich habe erstmal kein ahnung... ob wie weisst du schon mal erlebt ihn oder???
Also,geht lieber wichtig zum tierarzt beratung auserklären,es keine regelblutung könnte sein krankenheit wegen nicht imfung wümer haben wichtig lieber zum tierarzt hin !Ansonst an stecken an menschen nicht gut meine katzen hat auch,ich gehe immer im jahr zum tierarzt hin,ich hab selbt 3katzen!
Also,geht lieber wichtig zum tierarzt beratung auserklären,es keine regelblutung könnte sein krankenheit wegen nicht imfung wümer haben wichtig lieber zum tierarzt hin !Ansonst an stecken an menschen nicht gut meine katzen hat auch,ich gehe immer im jahr zum tierarzt hin,ich hab selbt 3katzen!
Nein, meine katze und kater beide schon gepumpst, weiss ich nicht vor wann habe ich nicht übersehen vielleicht nacht... also meine katze war 3-4 tage blut bekommen und jetzt sie noch besser geht, aber nicht Darmzentünden. Sie fresst auch gut, finde ich ja komisch... Ich habe erst mal meine katze und kater beide immer zusammen seite, aber vor nicht.... vielleicht glaube ich sie Sterilisiern hat.