Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Melonen machen schlank...
Quote:
stelle euch mal vor....es kam mir ne Idee, natürlich witzige Idee...*AbäLachNetBisBodenUmfallen*....ich grapsche das Melonenfleisch aus der Melonenhöhle leer *WieGleitmittel*....
....*regEuchMalAb*...hahahaha...hehehe.....*VorsichtNetNachmachen*....hahahaha....
...drum merkte ich, wie schwer meine Pfunde abgenommen sind..wowaaaa....hahaha.....*Wasserrote Meleonen sehr empfehlendeswert*...leider müssen wir andauern spuckenspuckenspucken..*WieUmweltFreundlich*....hehehe....
.....hey, es war nur ein WitzAbnehmKur....hahaha....also ran an die......hahahaha...HenneLAch*.....:wacko::wacko::wacko::wacko:
Originalpost von: "bmwjukle
vor zwei Jahren mampfe ich mich so verrückt....dies Melone mampfe ich im Urlaub mehr wie sonst....boah...aber wie....hehe.. stelle euch mal vor....es kam mir ne Idee, natürlich witzige Idee...*AbäLachNetBisBodenUmfallen*....ich grapsche das Melonenfleisch aus der Melonenhöhle leer *WieGleitmittel*....
....*regEuchMalAb*...hahahaha...hehehe.....*VorsichtNetNachmachen*....hahahaha....
...drum merkte ich, wie schwer meine Pfunde abgenommen sind..wowaaaa....hahaha.....*Wasserrote Meleonen sehr empfehlendeswert*...leider müssen wir andauern spuckenspuckenspucken..*WieUmweltFreundlich*....hehehe....
.....hey, es war nur ein WitzAbnehmKur....hahaha....also ran an die......hahahaha...HenneLAch*.....:wacko::wacko::wacko::wacko:
Hehe,echt super! :lol: :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 5. Mai 2007 7:25
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:17.

Deutsch (DE)