Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Windows xp aussterben!

Hallo Admin und Mitglieder/in!

Meine pc laufen oft heute absturz probleme geht nicht mehr laufen von Windows xp leider hm..ich war echt traurig hm....mist!Ich möchte gerne er hat erfarhung über vista hm.....!Ich hab keine ahnung hilffeee!Mein Mann sagte bald muss mal besorg würde,aber ich eingelich nicht gewünscht hm....echt traurig war meine liebste leider schluss brrr.!

Ich freue mich drauf her posten!Ich danke dir !

Wer hat von vista mehr am stimme!

Vista is nix schlechte sachen u macht dort viel sachen spass wie xp style....da bequem instrallieren alleine automatische u brauche man nix viel cd programme instrallieren ..... ich habe vista 32bit und 64 bit..... da hatte 32 bit und jetzt 64 bit...... läuft alles super gut u nie plm usw...............

Hallo Deaf...

Mein PC Vista Ultimate sehr zufrieden als XP...

Quote:
Originalpost von: "xX_PITBULL_Xx

Hallo Deaf...

Mein PC Vista Ultimate sehr zufrieden als XP...

jeppchen hab ich auch und dies ist perfekt...
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
Vista is nix schlechte sachen u macht dort viel sachen spass wie xp style....da bequem instrallieren alleine automatische u brauche man nix viel cd programme instrallieren ..... ich habe vista 32bit und 64 bit..... da hatte 32 bit und jetzt 64 bit...... läuft alles super gut u nie plm usw...............

hatte auch nie plm...ggg
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa

Trotzdem finde ich es irgendwie schon doof, dass Windows XP ausstirbt!

Ich bin bei Windows XP sehr gewohnt, seit 2 Jahren. 

Ja ich verstehe. Ich sehe Prospekte und im Geschäft ,fast alle neue Vista im gekauften Window-Tower. Selten window XP und hmm naja neuer Modell ..kann nicht machen .Wenn mein window xp bald stirbt, dann kaufe ich möglich window vista. Wenn alle zufrieden und sehr gut gibt, ist okay.
Kann dein window xp gut verläuft weiter...
Hab ich seit 2 jahren window  millium und xp , danach ??? Warte mal ab...
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa

Trotzdem finde ich es irgendwie schon doof, dass Windows XP ausstirbt!

Ich bin bei Windows XP sehr gewohnt, seit 2 Jahren.

Pfuii...Pfuii....was soll man mit XP anfangen .... ist doch net schlimm, wenn du Vista hast .... einfach neugierig sein und du hast es begriffen ...

Ich war nur Neugierig ,dass ich win. Vista Ultimate bekam (das habe ich mir zur Kommuniongeld gekauft) und schnell installieren auf alten PC und dann war es langsam musste mir ein neuen PC kaufen und jetzt benutze ich Windows Vista seid 1.Jahr

Ich finde Vista ist wie XP aber nur mehr funktionen und anderes Design.

ich habe nie angst, wenn ich ein anderen PC benutze ich hatte schon mit 1.Jahr alt an meiner mama das PC benutzt und dann mit 4.Jahr alt hatte ich schon ein eigenes PC......ich finde es das toll...Ich fühle mich bei Vista woller als bei XP ...........

Vista hat schon viele Programme installiert und da haste mehr spaß am PC.....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:47.