Hallo Admin und Mitglieder/in!
Ich möchte meine alte lampe wegen Glühbirne kommt raus weil strom soviel verbrauch! Mein Mann und ich kaufen so gerne ein led energie sparsam ein! Ob ich will wissen Strahlung oder nicht? Wer hat Erfahrung über denn??? Ich weiss nicht welche beste nehmen kann also Glühbirne sparsam oder led????Ich möchte euch her am posten! Ich freue mich sehr
Ich wünsche euch schönes Wochenende
- ·
- Melden
- ·
- 5. April 2008 12:40

kaufe dass da sparsam u engergie,,,, gehe mal baummarkt hib dort gibt so viele engergielampe
HALLO
ICH HABE MEIN FREUND DA DER ER SELBST LED LEISTEN SO WENIGER WATT VIEL MEHR STROM SPAREN ALS ENGERGIERSPARLAMPE UND LED ÜBER 100 STÜCK NUR 1 WATT MEHR NICHT SOO HELL WENN LED LESTEN KAUFT DA KOSTEN MEHR GELD UND ER HAT GELÖTEN BILLIGER
lg DANCE_MP3
ICH HABE MEIN FREUND DA DER ER SELBST LED LEISTEN SO WENIGER WATT VIEL MEHR STROM SPAREN ALS ENGERGIERSPARLAMPE UND LED ÜBER 100 STÜCK NUR 1 WATT MEHR NICHT SOO HELL WENN LED LESTEN KAUFT DA KOSTEN MEHR GELD UND ER HAT GELÖTEN BILLIGER
lg DANCE_MP3
Quote:
lg DANCE_MP3
Originalpost von: "DANCE_MP3
HALLO ICH HABE MEIN FREUND DA DER ER SELBST LED LEISTEN SO WENIGER WATT VIEL MEHR STROM SPAREN ALS ENGERGIERSPARLAMPE UND LED ÜBER 100 STÜCK NUR 1 WATT MEHR NICHT SOO HELL WENN LED LESTEN KAUFT DA KOSTEN MEHR GELD UND ER HAT GELÖTEN BILLIGER
lg DANCE_MP3
Geanau, hab auch Ledlampen weil sie mehr Strom sparen als Sparlampen.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
lg DANCE_MP3
Originalpost von: "DANCE_MP3
HALLO ICH HABE MEIN FREUND DA DER ER SELBST LED LEISTEN SO WENIGER WATT VIEL MEHR STROM SPAREN ALS ENGERGIERSPARLAMPE UND LED ÜBER 100 STÜCK NUR 1 WATT MEHR NICHT SOO HELL WENN LED LESTEN KAUFT DA KOSTEN MEHR GELD UND ER HAT GELÖTEN BILLIGER
lg DANCE_MP3
Geanau, hab auch Ledlampen weil sie mehr Strom sparen als Sparlampen.
Aha,aber ich will wissen on led strahlung?????
LED ist kein strahlung sondern nur stromsparen
lg dance_mp3
lg dance_mp3
Quote:
kaufe dass da sparsam u engergie,,,, gehe mal baummarkt hib dort gibt so viele engergielampe
Originalpost von: "sweetytinchen

aber hässlich aussehen!
Quote:
Originalpost von: "Vivance
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

aber hässlich aussehen!
Hahaha echt sehr lustig du sagt hässlich ausehen aber macht nicht wegen kauf man erst rangewöhnt aber es gibst auch anders forum gühlbrine zukaufen ziehlich sehr teuer wenn so was ich tut dass ja kaufen aber ich hab gehört led noch mehr sparsam als gühlbrine ich bin ja erstaund ich war heute einkaufen gesehen warsinn led mehr sparen als gühlbirnesparsam bisschen mehr verbrauche!Naja,mein Mann und ich gut überlegen entscheiden !

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:16.