Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Scheidung

Hallöchen,

hier möchte ich ein Forumsthema für Scheidung erstellen.

Ich hab eine blöde Frage, also:

Feiert man nach der Scheidung oder?

meine freundin u sein ex mann an der scheidung u habe kleine feiern an Scheidung. und hat Sekt gestossen um Scheidung in Frieden sind...Normal...

Es gibt ja feiern oder muss nix sein nur verabschieden wie Auf Wiedersehen oder so ... mal ich im fernsehen gesehen =)

Scheidung Feier

Ich hab noch nie gehört hm.....
Quote:
Originalpost von: "Babytiger1977

Für eine Scheidungsfeiern habe ich sowas noch nie gehört!

Als ich damals auch geschieden warst habe auch nicht gefeiern. Wozu?

Habe nur mich gefreut daß mich endlich Frieden sein.

geanu was sie sagt, nur das wir sehr schwer verabschieden,habe nur uns
träne Auge und frieden sein ,nun sind wir heute gute Kontakt mehr nicht .
Aber man kann ja feiern mit my Freunde und freut sich endlich bin geschieden und werde neue Leben und glücklich ,nun bin ich jetzt sehr Glückliche und neue Leben.
Hallöchen Leute,Ups,Auweja,Klar Es Oft Nachrichten Gehört,Erst Feiert Heirate,Nach Scheidung,Es Oft Vorgefall,Z.b Boris Becker Hat Jeder Andere Frau Gegangen,Ohje!Hätte Ich Lieber Früher Überlegt Sollte,Es Muss Nicht Unbedingt Geheiraten Werde!Es Wunsch Kann Jeder Selber Wissen.Na Klar Habe Ich Schon Drüber Gehört Hatte!Wünsche Euch Einen Schönen Tag Noch,Grüße Deaf_Linchen

Es gibt auch dass man wegen der Scheidung feiern können. Oder auch nicht.

Es gibt auch Eheleute, die sich hassen und immer noch sich streiten und nie wieder sich versöhnen (vertragen), feiern auch keine Scheidung. Einfach geschieden, fertig und basta. Und dann auf NIMMERwiedersehen!

Also die Zerstörung einer Ehe zu feiern finde ich echt pervers.

Wie tief muss man geistig eigentlich sinken um sowas zu schaffen?

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Ja,meine ich auch,aber geht friedliche Scheidung gut als schlimm.
Quote:

Recht hast du!

Ich hab nach der Scheidung auch net gefeiert, egal, ob man den Ex-Partner hasst oder nicht.
Für Kinder sind das ein sehr sehr trauriger Anlass. 
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Recht hast du!

Ich hab nach der Scheidung auch net gefeiert, egal, ob man den Ex-Partner hasst oder nicht.
Für Kinder sind das ein sehr sehr trauriger Anlass. 

Ja,stimmt genau !Ich wuste schon gemerkte gell!Kinder liebste papa noch gedauer aber dafür kontakt bleiben ist oki !Brauche man nicht scheidungfeier gell

Interessant was Ihr dazu schreibt...danke Euch mal..

Quote:
Originalpost von: "Dove

ja klar.. frisch geschieden tut meistens sehr weh, denn es waren schönste Erinnerung....etwas paar Tage, Wochen oder Monate verschwindet man den Scheidungsschmerz wieder.

Wenn man ihn/sie verlässt, sind meistens selber den Schmerz auch... weil Familie verwöhnt waren...und Kinder müssen leiden.

Hmm...ich geb dir zu...so ist das...

Meine Freunde hatte  mich schon mal erzählt.Ich war erstaunt auf meine Freunde,weil sie Anzeige aufgeben hatten. Aber beide waren einverstanden

Wir sind glücklich geschieden

weil ein Mann auf seine Eltern ärgern wollte?Obwohl  seine Eltern überrascht gelesen hatten oder??

ich war sehr froh dass ich geschieden bin und es ist für mich sehr wichtig um neuen leben neuanfangen .......meine alte ehezeit war schlimm genug .......
ich habe nicht vor auf scheidungsfeier .....nach der scheidung fuhr ich sofort nachhause .....
Scheidungsfeier kann ich net.An dem Tag,nachh Scheidung bin ich zur Arbeit gegangen.An das Feiern habe ich nie daran gedacht.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:01.