Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Traurig viele kinder in Pool ertrunken

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Quote:
Originalpost von: "JerryT

Leute wenn ich mir das hier durchlese bekomm ich echt das Kotzen in jedem zweiten Thema wird sich gegenseitig an die Gurgel gegangen das kanns doch wohl nicht sein wenn das weiter so geht mach ich das Forum zu.

@Taxus

ich würde es begrüßen wenn du deine forsche Art etwas zügelst

@Käfer

nur weil er sich gut ausdrücken kann heist es nicht das er nicht hier reinpasst 

Community für Hörgeschädigte und Menschen mit oder ohne Handicap

@ALLE

wer was nicht versteht: nachfragen man kann alles umformulieren damit es verstanden wird oder es erklären das ist doch kein Problem

ICh wünsche das ihr alle miteinander etwas umgänglicher seit.

desweiteren laufen die erstelten Themen dann immer in eine andere Richtung  siehe Seite4 am Beitrag 3 das kannst doch nicht sein

beim nächsten mal werde ich entsprechende "off Topic" Beiträge einfach löschen

off Topic = "nicht zum Thema passende beiträge", nur falls wer fragt

Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Dafür würde ich Dir sozusagen einen Sympathiepunkt geben.

Das ist meine Art, dass ich etwas zu forsch reagiere. Ich versuche meine forsche Art etwas runter zu drosseln.

Ich bin gehörlos und es gibt bei weitem genug Gehörlose, die auch perfekt Deutsch beherrschen, die ich persönlich kenne und auch bei den anderen Foren habe ich diese positive Entwicklung jedenfalls mit Freude und Interesse beobachtet. Auch habe ich beobachtet, dass das Mitglied Ditta auch sehr gut Deutsch kann, auch sie ist gehörlos wie ich so richtig informiert bin.

Okay, das war wieder leider Off-Topic, sorry.

Guten Morgen euch Alle!

Ja,ich kann gut verstehe,aber alles sind verstecken Gehörlos und Schwerhörig soviel da!Was nun ich was forum tehma sehr oft!Früher schlimmert sehr schlechter heute bisschen  viel besser geworden!Aber soviel überral nicht nur eine also!Hallo JerryT!Ich weiss aber wegen ich nur gefragt sonst nicht!Wegen muss ich verstehe haben,Ich hab ja verstanden!Keine probleme!Hallo Lieber Taxus!Ja,ich weiss,Er hat voll recht beitrag forum und mir ist doch klar!Ich weiss Ditta kann sehr gut!Sie mich mühe erklären!Aber,ich bin so froh eine mich gut Freunden sein!Danke sehr

Liebe Grüsse Evelyn(Deafeva)

Pst....Ich lernen noch weiter stück nach und nach aufzubauen neu leben

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:21.