Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Traurig viele kinder in Pool ertrunken

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:
Originalpost von: "Kaefer52
 Hallo Taxus ..

bitte nicht so prahler zeigen  alle gl sh können nicht dafür  das du noch besser ist infomiert denke du passt hier nicht rein sondern zu hörende weil manche können nicht verstehen was du schreibt .ich habe durch TV erfahren wegen zwillinge war in östereich TV  okay danke nochmal   anne

Du widersprichst vieles: Alle gl sh können nicht dafür, dass ich besser informiert bin und dann können nur manche gl sh nicht verstehen was ich gerade schreibe.

Also alle oder manche?

Schon mal überlegt, was Du gerade geschrieben hast? Hört sich nach einer Selektierung an, sprich Einteilung der zwei Klassen aller Bürger.

Und Deine Aufforderung an mich, dass ich hier nicht rein passen würde, also quasi im Sinne "Hau ab und verschwinde", ist also, dass die Mitglieder mit wenigen Infos möglichst weiter dumm bleiben sollen, also wenig Bildung erhaschen und wenige Infos bekommen. Prima, damit hast Du Dich entlarvt, dass die sh und gl hier weiterhin von den Hörenden als unterentwickelte Menschen bemitleidet werden sollen. Grandios, das ist köstlich! 

Schon mal gewusst, dass es sehr viele (SIC!) Gehörlose in Deutschland gibt, die so gut Deutsch schreiben können wie ich? Woran liegt es eigentlich? Eben die erzielte Bildung und Lernen und nochmals Lernen ohne Ende bis zum Ableben. 

Hallo schön abend!

Ja,Lieber Taxus!

Sogar habe ich paar leuten erzählen schon gehört gibst schon sogar neue Deutsch sic!Aber ,aber alles schwer nicht gut verstehe!Ich kann nix alles verstehe paar ich hab kopf merkte aber schreibe hand ich kann nicht gefühle och man mist leider für  mich wirklich schwer!Hm.....

Es gibt kein neues Deutsch, nur wird unser Deutsch zunehmend mit der englischen Sprache vermischt und sonst nur noch die unveränderte Sprache der Ur-Deutschen, nämlich Plattdeutsch.

Unser erklärtes Ziel (ich und sehr viele Gehörlose und Schwerhörige haben ein gemeinsames Ziel) ist klar und deutlich, dass wir mit mehr Bildung und Wissen uns im Vordergrund stellen wollen um den Hörenden aufzuzeigen, dass wir keineswegs dumm, ungebildet und primitiv sind. Wir sind behindert, aber wir sind keineswegs zurück geblieben und können sogar mit den Hörenden auf Augenhöhe sein. Je mehr man liest (Bücher, Zeitungen, etc.) desto mehr erzielt man Bildung und Wissen und ganz wichtig: Man wird im Laufe der Zeit auch deutlich mehr Wortschatz erzielen, sprich besseres Deutsch wird man erlangen können und zwar nicht nur grammatisch gut ausschreibend, sondern viel mehr. Das ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man sich ein bisschen mehr Mühe gibt mehr Wissen anzureichern, oder? 

Ja,es stimmt!Ich bin wirklich erstaund,du bist warhsinn toll schreibt!Mich aufnahme merkte versuch es ja andauer zeit!My-Schatzy schreibt ganz gut!Ich lerne alles mit!Danke sehr !

Schön Abend^^

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:47.