Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Habe ich heute Tv geguckt wegen schwimmingspool viele kleine Kinder ertrunken .ich verstehe nix warum tut eltern nicht aufpassen oder einzaunen .Ich habe auch enkeltochter damals hatte ich fischteich habe auch weg gemacht wegen enkeltochter bin froh das meine Enkeltochter mit 4 jahre schwimmkurs und mit 5 jahre seepferdchen ist sehr sicherheit egal ob nicht so gut schwimmen kann besser einer muss dabei nicht mal eine minute lassen .Kinder probieren alles . jetzt wird immer mehr Kinder ertrunken ist das traurig .
Wäre besser nicht hätte Kinder noch am leben .Ich hoffe das eltern jetzt verstand wegen schwimmingspool ohne kinder .lg mausi 43
Originalpost von: "Kaefer52
Hallo Alle .Habe ich heute Tv geguckt wegen schwimmingspool viele kleine Kinder ertrunken .ich verstehe nix warum tut eltern nicht aufpassen oder einzaunen .Ich habe auch enkeltochter damals hatte ich fischteich habe auch weg gemacht wegen enkeltochter bin froh das meine Enkeltochter mit 4 jahre schwimmkurs und mit 5 jahre seepferdchen ist sehr sicherheit egal ob nicht so gut schwimmen kann besser einer muss dabei nicht mal eine minute lassen .Kinder probieren alles . jetzt wird immer mehr Kinder ertrunken ist das traurig .
Wäre besser nicht hätte Kinder noch am leben .Ich hoffe das eltern jetzt verstand wegen schwimmingspool ohne kinder .lg mausi 43

Dass aber wirklich so schreklich!Ich war leste jahr alleine am Strand spazieren gegangen war rubschrauber und krankenwagen und Polizei dabei eine süsse kleine Junge 9jahren alt ertunken schwimmen gestorben!Kind von Vater auch nicht aufgepass leider herz schmerzen mit Frau Mutter sehr sehr wirklich traurig,ich hab grosse schock bekommtdann ich hab richtig geweint!So...schlimm und ich vergess nie
- ·
- Melden
- ·
- 4. Juli 2010 18:34
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:02.