Habe ich heute Tv geguckt wegen schwimmingspool viele kleine Kinder ertrunken .ich verstehe nix warum tut eltern nicht aufpassen oder einzaunen .Ich habe auch enkeltochter damals hatte ich fischteich habe auch weg gemacht wegen enkeltochter bin froh das meine Enkeltochter mit 4 jahre schwimmkurs und mit 5 jahre seepferdchen ist sehr sicherheit egal ob nicht so gut schwimmen kann besser einer muss dabei nicht mal eine minute lassen .Kinder probieren alles . jetzt wird immer mehr Kinder ertrunken ist das traurig .
Wäre besser nicht hätte Kinder noch am leben .Ich hoffe das eltern jetzt verstand wegen schwimmingspool ohne kinder .lg mausi 43

- ·
- Melden
- ·
- 4. Juli 2010 18:29
Habe ich heute Tv geguckt wegen schwimmingspool viele kleine Kinder ertrunken .ich verstehe nix warum tut eltern nicht aufpassen oder einzaunen .Ich habe auch enkeltochter damals hatte ich fischteich habe auch weg gemacht wegen enkeltochter bin froh das meine Enkeltochter mit 4 jahre schwimmkurs und mit 5 jahre seepferdchen ist sehr sicherheit egal ob nicht so gut schwimmen kann besser einer muss dabei nicht mal eine minute lassen .Kinder probieren alles . jetzt wird immer mehr Kinder ertrunken ist das traurig .
Wäre besser nicht hätte Kinder noch am leben .Ich hoffe das eltern jetzt verstand wegen schwimmingspool ohne kinder .lg mausi 43

Dass aber wirklich so schreklich!Ich war leste jahr alleine am Strand spazieren gegangen war rubschrauber und krankenwagen und Polizei dabei eine süsse kleine Junge 9jahren alt ertunken schwimmen gestorben!Kind von Vater auch nicht aufgepass leider herz schmerzen mit Frau Mutter sehr sehr wirklich traurig,ich hab grosse schock bekommtdann ich hab richtig geweint!So...schlimm und ich vergess nie

Wieviele Kinder sind gestorben? Welcher Sender hat über diesen Vorfall berichtet? Wie lautet die Quelle? Es steht nirgendwo in den Nachrichten über den Tod der Kinder. Bitte die Quelle hier auch hier rein posten, danke.
hallo beruhrigt dich doch mal du kannst es einfach nicht lassen
Quelle muss sie net hinzufügen, muss ja net sein!
My Sohn kann sehr gut schwimmen durch die Schule hat er gelernt.
Wenn die Kinder gut schwimmen können, trotzdem kann passieren durch Unfall oder Atemnot usw...
Da muss ich auch auf my Sohn achten, wo er schwimmt und wo er hingeht zum Sprungbrett oder Rutsche!
LG, Mondlift

Die Quelle heisst in so etwa: Wo hast Du über diesen Vorfall gelesen (welche Zeitung, welche Nachrichten, z.B. Spiegel.de, n-tv.de, etc.) oder auch wo hast Du über diesen Vorfall gesehen (RTL, ARD, ZDF, etc.) Quelle heisst also von wem Du diese Information bekommen hast.
Klar, man merkt schon leider, dass Du keine stichfesten Argumente mehr hast. Herr, lass Hirn regnen.
Wenn die Kinder gut schwimmen können, trotzdem kann passieren durch Unfall oder Atemnot usw...
Da muss ich auch auf my Sohn achten, wo er schwimmt und wo er hingeht zum Sprungbrett oder Rutsche!
LG, Mondlift

Das sehe ich anders, jedes Mitglied könnte ohne Quellenangabe einfach so behaupten oder unwahre Angaben machen. Es geht hier um die Glaubwürdigkeit der hieb- und stichfesten Nachweise.
Gut, danke für die Nennung der Quelle. Ich habe Deine Quelle gefunden und das ist alles was mich wirklich zufrieden stellt.
Klar, man merkt schon leider, dass Du keine stichfesten Argumente mehr hast. Herr, lass Hirn regnen.
ich glaube eher du selbst du merkst es bloss nicht mehr wie du hier ausfürhrt
mir ist bekannt dass du in jeden forum mit mitgliedern gegen an geht
als ob du schon darauf wartet
scheinbar haste nicht was andres zu tun
dies muss mal deutlich gesagt werden du kannst es einfach nicht lassen
LG, Mondlift

Das sehe ich anders, jedes Mitglied könnte ohne Quellenangabe einfach so behaupten oder unwahre Angaben machen. Es geht hier um die Glaubwürdigkeit der hieb- und stichfesten Nachweise.
Taxus, es geht um diese Info daß Käfer und alle andere wissen daß im Moment viele Kinder ertrunken sind und Meinungen austauschen... nix um irgendwelche Quelle! Ich merk's daß Du oft alles besser weisst. Manche hier im my-deaf glauben daß Du der Chef bist... und hörend bist!

ich glaube eher du selbst du merkst es bloss nicht mehr wie du hier ausfürhrt
mir ist bekannt dass du in jeden forum mit mitgliedern gegen an geht
als ob du schon darauf wartet
scheinbar haste nicht was andres zu tun
dies muss mal deutlich gesagt werden du kannst es einfach nicht lassen
Das ist alles was Dir im Moment einfällt? Wieder nur heisse Luft um nichts. Was zwischen Dir und mir betrifft, hast Du keine bessere Argumente auf Lager? Deine Meinung und Kritik prallen an mir ab wie winzige Hagelkörnchen an der Windschutzscheibe meines Autos. Bessere Argumente sind für mich überzeugender.