Einzelnen Beitrag anzeigen

Quote:
Originalpost von: "urtica
Quote:
Und wenn das oben genannte so sein sollte, werde ich dann trotzdem gelöscht?....alles etwas paradox...erst soll man nicht, und dann darf man doch...naja, will ja nicht unmöglich sein, aber wenn ich das so verstehe, dürfte ich Frank meine msn-addi Zwecks Vip-Mitgliedschaft gar nicht aushändigen, da ich ihn nicht real kenne und auch noch nicht so lange, um ihn trauen zu können....
Nachdenkliche Grüsse
Liesl
Originalpost von: "Liesl
Und wenn das oben genannte so sein sollte, werde ich dann trotzdem gelöscht?....alles etwas paradox...erst soll man nicht, und dann darf man doch...naja, will ja nicht unmöglich sein, aber wenn ich das so verstehe, dürfte ich Frank meine msn-addi Zwecks Vip-Mitgliedschaft gar nicht aushändigen, da ich ihn nicht real kenne und auch noch nicht so lange, um ihn trauen zu können....
Nachdenkliche Grüsse
Liesl
Jooo - bin auch nachdenklich... Denn: Trojaner und Viren kann man auch dann im Chat bekommen, wenn man mit einem guten Freund chattet.
Außerdem macht das doch keiner mit Absicht - einen Trojaner usw. verschicken...
genau so ist es...dann kann ich gleich meinen pc ausgeschalten lassen.
denke jeder sollte selbst entscheiden dürfen, wem er seine addis aushändigt und wem nicht. Aber dass man deswegen mit einem Ausschluss bestraft wird, muss ich nicht unbedingt für gut befinden...

Eine immer noch nachdenkliche liesl bin
- ·
- Melden
- ·
- 29. März 2008 21:40
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:26.

Deutsch (DE)