Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

MSN und andere Mesenger nicht tauschen!

Liebe Mitglieder,

ständig versucht eine kleine Gruppe von Mitglieder mit Mitglieder aus my-deaf.com die MSN, Yahoo oder ICQ zu tauschen!

Dieses war auch der Grund warum diese Mitglieder gelöscht wurden!

Ich bitte euch unterlasst es mit anderen Mitglieder MSN - ICQ oder Yahoo etc Messenger zu tauschen!

Es ist zur euer eigenen Sicherheit keine Emails oder Messenger zu tauschen!

Wozu auch denn man kann im my-deaf.com per Nachrichten, Live Chat und Shoutbox perfekt sich unterhalten.

Tauscht nur MSN - ICQ - Yahoo etc mit Mitgliedern die Ihr auch real kennt und vertrauen könnt und nicht mit fremden Mitgliedern!

Es besteht die Möglichkeit in den Emails oder Messenger euch trojaner - Sypware oder per ddos Attacken zusetzen.

ich verstehe gut, wie ihr meint. Aber meistens gerne privat 4 Augen chatten ,wo ist in mydeaf 4 Augen privat chatten?? ich will nciht offentlcih Live cht reden ,wenn alle starren und gucken!
ich klicke Probe  MESSENGER oben mydeaf ,aber es geht nciht wie kaputt .ich test schon mit Deafmacky, es geht nciht, und sie sagte auch .
Eklärt mal wie soll ich privat chat ,wo denn? Immer pn privat senden und senden und senden zu lang......
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
huhuhuhu frank! :clap:
eben ich probiere Delphine66 oben Messenger von my deaf com chatten aber es klappt nicht und geht nicht! ja komisch! Ich weiss nicht warum??? Du auch probieren messenger senden?

Hehe nicht senden sondern klickt oben messenger und chatten ??????????
 Lg Delphine66
Hi! Alle!

Ich tausche diesen Websidern(z.b.MSN oder ooVoo und auch anderen) nit gerner aus!
Weil mir so bekannt ist wegen Auftreten von Problem.
Da kostet Nerven und Gesundheit
Ich habe schon mit bekommen!!  Leider muss ich einer geheim halten. Echt!!
Jetzt bin ich so vorsichtiger mit Chatten ,leider so!
Ich halte Streiterei und PLM in Pc fern(ganz raus) und ich mische nicht auf wegen mein Nerven!

Also es wars!  LG Micki
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
ich verstehe gut, wie ihr meint. Aber meistens gerne privat 4 Augen chatten ,wo ist in mydeaf 4 Augen privat chatten?? ich will nciht offentlcih Live cht reden ,wenn alle starren und gucken!
ich klicke Probe  MESSENGER oben mydeaf ,aber es geht nciht wie kaputt .ich test schon mit Deafmacky, es geht nciht, und sie sagte auch .
Eklärt mal wie soll ich privat chat ,wo denn? Immer pn privat senden und senden und senden zu lang......
Lg Delphine66

gleiche Meinung wie Delpihne 66
LG pehe
Hallo
bei mir messenger klinken geht es. aber schreiben noch nicht, denn keiner war ja da
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Unmöglich! Viele fragen mich auch nach MSN. Das nervt mich ein bisschen!

Nicht unmöglich ,jemand braucht privat chatten ,wo denn in mydeaf ? Da oben messenger  geht nicht. kann nicht dafür.
Soll frank hier viel bessern und mal offent es ? Bearbeitet Frank weiter??
ich wollte nciht imme roffentlich reden im Live chat ,unsicher , nur ja besuchen unterhaltung. Überleg dir gut.
Lg Delphine66

Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Unmöglich! Viele fragen mich auch nach MSN. Das nervt mich ein bisschen!

Nicht unmöglich ,jemand braucht privat chatten ,wo denn in mydeaf ? Da oben messenger geht nicht. kann nicht dafür.
Soll frank hier viel bessern und mal offent es ? Bearbeitet Frank weiter??
ich wollte nciht imme roffentlich reden im Live chat ,unsicher , nur ja besuchen unterhaltung. Überleg dir gut.
Lg Delphine66

Das stimmt ja schon und das ist nicht einfacher um ein MSN oder... hier auszutauschen,wegen Virus und Trojaner.

Vielleicht gebe ich einiges Tipps bei SMS auszutauschen,aber über die Warnung müssen jeder selbst sein eigenes PC dafür sorgen .

Hmmm,was denkt Ihr? Soll man bei SMS auszutauschen oder nicht?

Quote:
Originalpost von: "Frank

Liebe Mitglieder,

Tauscht nur MSN - ICQ - Yahoo etc mit Mitgliedern die Ihr auch real kennt und vertrauen könnt und nicht mit fremden Mitgliedern!

Und wenn das oben genannte so sein sollte, werde ich dann trotzdem gelöscht?....alles etwas paradox...erst soll man nicht, und dann darf man doch...naja, will ja nicht unmöglich sein, aber wenn ich das so verstehe, dürfte ich Frank meine msn-addi Zwecks Vip-Mitgliedschaft gar nicht aushändigen, da ich ihn nicht real kenne und auch noch nicht so lange, um ihn trauen zu können....

Nachdenkliche Grüsse
Liesl
Quote:
Originalpost von: "urtica

Quote:
Originalpost von: "Liesl

Und wenn das oben genannte so sein sollte, werde ich dann trotzdem gelöscht?....alles etwas paradox...erst soll man nicht, und dann darf man doch...naja, will ja nicht unmöglich sein, aber wenn ich das so verstehe, dürfte ich Frank meine msn-addi Zwecks Vip-Mitgliedschaft gar nicht aushändigen, da ich ihn nicht real kenne und auch noch nicht so lange, um ihn trauen zu können....

Nachdenkliche Grüsse
Liesl

Jooo - bin auch nachdenklich... Denn: Trojaner und Viren kann man auch dann im Chat bekommen, wenn man mit einem guten Freund chattet.
Außerdem macht das doch keiner mit Absicht -  einen Trojaner  usw. verschicken...

genau so ist es...dann kann ich gleich meinen pc ausgeschalten lassen.

denke jeder sollte selbst entscheiden dürfen, wem er seine addis aushändigt und wem nicht. Aber dass man deswegen mit einem Ausschluss bestraft wird, muss ich nicht unbedingt für gut befinden...

Eine immer noch nachdenkliche liesl bin
Schade, das diese Thema so ein abruptes Ende genommen hat....hätt mich gefreut, wenn auf meine Fragen bzw Äusserungen eine vernüftige Antwort gekommen wäre...nun ja...denken ist ja mein Metier...und denke weiter nach

hmm vielleicht sollen ja alle hier bleiben, weil dann so die werbeeinnahmen grösser werden

und ne neue geldquelle mit vip bzw geprüfte mitgliedschaften hat sich auch schon aufgetan 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:49.