was ist das?
inzest ist auch blutschande genannt
das sind verbotene liebe zwischen nahen verwanden, wie vater mit tochter ,mutter mit sohn, oma mit enkel , opa mit enkelin oder bruder mit schwester, auch cousin und cousine und so weiter. in manchen länder sind es verboten und werden damit mit gefängniss bestraft . aber bei manchen länder gibt dafür keine gesetze.
erstauntlich ist , welch unterschiedlich es ausfällt 
- ·
- Melden
- ·
- 8. April 2008 13:06
Das ist och eckelig wenn sich z.B.: Vater mit der Tocher sich verlieben oder Mutter und Sohn!
Ich mag das net und die Gesetze sind doch in Ordnung
Mein Vater und meine Mutter sind miteinander verwandt. Großcousin und Großcousine.
Sie haben denselben männlichen Vorfahren.

Ich kenne paare GL ... ihre Eltern sind auch miteinander verwandt.
Und einige diese GL haben gehörlose Geschwister!
Noch eins: Manche Eltern (beide verwandt) haben behinderte Kinder!
Risikoerhöhung von Gendefekten durch Inzest?
Bruder liebt mit Schwester und 3 Kinder,dann muss er im Gefängnis sitzen.
Schwester lebt mit anderen Mann 4.Kind ....
Ja, die Gefahr kann bestehen. Aber meiner ist nicht der Fall, weil die Verwandtschaft noch etwas weit entfernt ist.
Die Ehe zwischen Cousin und Cousine ist in Deutschland und in meisten Länder erlaubt. Ist nicht verboten.
Die Ehe zwischen Cousin und Cousine ist in Deutschland und in meisten Länder erlaubt. Ist nicht verboten.
Ab 3.Grad dürfen beide heiraten.
Meine Schwiegermutter heirate ihr Kusine ab 1. Grad.

Beide Väter meine Schwiegermutter und Kusine waren Bruder.

ähm lukas ? ich verstehe nicht richtig,
1. deine schwiegermutter hat ihre kusine (cousine) geheiratet? kusine ist weiblich

ähm lukas ? ich verstehe nicht richtig,
1. deine schwiegermutter hat ihre kusine (cousine) geheiratet? kusine ist weiblich
Sorry falsch getippt. Richtig: Cousine. Danke für dein Tips.

Ich verstehe so: Schwiegermutter (= A) von Lukas2001 hat ihren Cousin/Vetter (= B) geheiratet.
Vater von A und Vater von B sind Brüder.
Stimmt..??
ich schnallt jetzt

Ich verstehe so: Schwiegermutter (= A) von Lukas2001 hat ihren Cousin/Vetter (= B) geheiratet.
Vater von A und Vater von B sind Brüder.
Stimmt..??
ja, liebe Gabriele,
stimmt genau
was ist das?
inzest ist auch blutschande genannt
das sind verbotene liebe zwischen nahen verwanden, wie vater mit tochter ,mutter mit sohn, oma mit enkel , opa mit enkelin oder bruder mit schwester, auch cousin und cousine und so weiter. in manchen länder sind es verboten und werden damit mit gefängniss bestraft . aber bei manchen länder gibt dafür keine gesetze.
erstauntlich ist , welch unterschiedlich es ausfällt 
Schlimm
ist in dem Zusammenhang Missbrauch. Weil das ja hier bei dem Thema reinpasst. Und weil das Opfer sich erstmal gar nicht wehren kann und die Nachbarn wegschauen.

Deutsch (DE)