Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Video - Mädchen verprügeln Gleichaltrige

Hallo Deaflies......!
Schockierendes Video - Mädchen verprügeln Gleichaltrige

Acht Teenager sind am Dienstag in Polk County, im US-Bundesstaat Florida verhaftet worden, weil sie eine Gleichaltrige brutal zusammenschlugen und ihre Brutalität auf Video aufnahmen. Medienberichten zufolge wollten die Jugendlichen die Prügelszenen im Internet veröffentlichen. Die Polizei entschied, das beschlagnahmte Video der Öffentlichkeit zu zeigen, um - wie es hieß - die Opfer anderer Angriffe zu ermutigen, die Übergriffe anzuzeigen.

Bilder: Mädchen prügeln auf Gleichaltrige ein

Die Ermittlungen ergaben, dass der Übergriff auf die 16-Jährige von langer Hand geplant war. Der Polizei zufolge hatten die acht Teenager die 16-jährige Lindsay Ende März in ein Haus gelockt. Dort schlugen sechs Mädchen auf sie ein. Vor dem Haus standen zwei Jungen Wache, um sicher zu gehen, dass Lindsay nicht flieht.

Die Eltern des Opfers waren erschüttert über die Brutalität, mit der ihre Tochter geschlagen und gequält wurde. Lindsay sei so übel zugerichtet worden, dass ihr Vater sie nicht erkannte, hieß es. Ihr Gesicht war entstellt. Sie musste nach der Attacke in einer Klinik behandelt werden. Die 16-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung, eine Augenverletzung und mehrere Blutergüsse. Videos mit tätlichen Angriffen und Schlägereien werden immer öfter beim Videoportal Youtube hochgeladen. In den vergangenen Wochen entwickelte sich ein regelrechter Wettbewerb, schockierende Gewaltvideos online zu veröffentlichen.

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-do...

http://specials.de.msn.com/video/news_flv.aspx?g=b...

Ich hab erschrock ,aber ich verstehe was sagt meinst ups...ich freue euch mich melde her posten Ich danke Dir

Quote:
Originalpost von: "Dove
nicht dies allein....es gibt bei uns in Deutschland auch passiert....in vielen Schulen verprügeln Kinder auch....

Ich gebe Dove recht!

Bei uns gibts auch Kinder die sich verprügeln oder andere Ausgrenzen!

Ich finde, dass ihre Verhalten direkt verändern müssen........

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:27.