Hallo Deaflies.....
Die Telekom hat den besten Kundenservice
Die Telekom hat den besten Kundenservice
Lange Wartezeiten, inkompetente Antworten Telefon-Hotlines bringen die Deutschen oft zur Weißglut. Ein Magazin machte nun die Probe. Ergebnis: Kein Festnetzanbieter betreut seine Kunden so gut wie die Deutsche Telekom. Ein anderes Unternehmen fiel dagegen äußerst negativ auf: Es versuchte, den Hilfesuchenden neuKein Festnetz- und DSL-Anbieter bietet eine so gute Telefon-Betreuung wie die Deutsche Telekom (քT-Home) Ӗ zu diesem Ergebnis kommt das Fachmagazin Computerbild in seiner aktuellen Ausgabe. Die Telekom erhielt die Gesamtnote 2,38 (Gutē). Computerbild lobte, dass die Kunden bei der Hotline fast immer durchkommen und dass die Antworten der Mitarbeiter meistens hilfreich waren (23 von 28 Problemen gelöstē). Die Hotline-Nummer sei leicht auffindbar, die Gespräche zudem kostenlos. Bei der Wartezeit schnitt die Telekom-Hotline etwas schlechter als die Konkurrenz ab, durchschnittlich verstrichen zwei bis vier Minuten. Beim Zweitplatzierten Alice/Hansenet meldeten sich die Mitarbeiter nach ein bis drei Minuten. e Verträge anzudrehen.
Ich bin sehr zufriden deutsche telekom dsl!Weil,ich kann beste surfe kann verscheiden!Wenn anders anmietern surfe auch gut aber dass ist probleme!Wenn kaputt ist kommt nur deutsche telekom immer kostenlose bei Anmitern muss leider extra bezahlen werden!Naja,geht nicht anders!Anmitern sehr gefärhlich bitte sei euch alles vorsichtig sein!
Ich wünsche dir schönes Wochenden!

http://www.welt.de/webwelt/article1172542/Die_Tele...
Ich bin sehr zufriden deutsche telekom dsl!Weil,ich kann beste surfe kann verscheiden!Wenn anders anmietern surfe auch gut aber dass ist probleme!Wenn kaputt ist kommt nur deutsche telekom immer kostenlose bei Anmitern muss leider extra bezahlen werden!Naja,geht nicht anders!Anmitern sehr gefärhlich bitte sei euch alles vorsichtig sein!
Ich wünsche dir schönes Wochenden!

http://www.welt.de/webwelt/article1172542/Die_Tele...
- ·
- Melden
- ·
- 12. April 2008 10:12
Is auch kein Wunder, denn die T-Com hat ja auch das ganze Netz verlegt.
Von daher hat T-Com ja auch alle Vorteile.
Aber ich rate jedem selbst zu vergleichen was für ihn am besten ist, denn jeder hat andere Interessen.
Auch warten andere lieber 2-3 Wochen länger und bezahlen dann dafür nur den halben Preis. 
hallo,
Ich hasse Telekom für immer,.....die können nicht ma aufpassen,...früher haben wir immer Bezahlt wenn was Kaputt ging aber bei 1&1 hält der AVM FritzBox gut, dass ganzb selten Probleme gibts....bei uns gabs seid dem Januar 2007 erst DSL und weil wir in Dorf leben haben wir bald 25.000 Kbits ..... ich zeige euch später Bild wo diese Zentrale ist.....
1und1 betreut und wie als wär das ein Babysitting *lach*

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:31.

Deutsch (DE)