Manche sagen, "Ja, man soll täglich eine warme Mahlzeit zu sich nehmen. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>Ich selbst nehme nicht tägliche eine warme Mahlzeit zu sich, weil ich das nicht imma brauche. Es reicht für mich, wenn ich zu Mittags auf der Arbeit eine Riesenportion Salat esse. <o:p></o:p><o:p> </o:p>Was meint Ihr? Muß man täglich eine oder mehrere warme Mahlzeit zu sich nehmen?<o:p></o:p>
Manche sagen, "Nee, muß net!"
<o:p> </o:p>Ich selbst koche täglich einmal warme Mahlzeit, damit die Kiddis ordentlich was zu futtern haben, wenn sie groß und stark sein wollen.
<o:p></o:p>Ich selbst nehme nicht tägliche eine warme Mahlzeit zu sich, weil ich das nicht imma brauche. Es reicht für mich, wenn ich zu Mittags auf der Arbeit eine Riesenportion Salat esse. <o:p></o:p><o:p> </o:p>Was meint Ihr? Muß man täglich eine oder mehrere warme Mahlzeit zu sich nehmen?<o:p></o:p> - ·
- Melden
- ·
- 12. April 2008 13:54
Ja,stimmt schon,aber also ich muss jede tag kochen montag bis sonntag,weil wir mussen zusammen halten fam. zum warme mittag mahlzeit haben!Wenn im sommer so heiss,ich koche einfacher schnell kalte essen damit keine plm
Ich esse fast täglich einmal warme essen,bin schon gewohnt durch aufgewachsen.Bei Mittagpause im Firma esse ich imma nur verschiedene Obst,und am
abend warme Essen,das reicht für mich.

abend warme Essen,das reicht für mich.

Hallo
ich zur arbeiten vollkornbrötchen mit aufschnitt salat....dann abend wir essen warme mahlzeit
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
ich koche einfacher schnell kalte essen damit keine plm
Kalt kochen, geht das überhaupt!?

Quote:
Originalpost von: "Dove
Brote für mich zu langweile...
hehe, Brot ist ja auch einfach zu staubtrocken. Ich mag auch lieber feuchte Mahlzeit!
Quote:

Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
ich koche einfacher schnell kalte essen damit keine plm

Ja es gibst kaltet kochten also,obstsalat,nudelsalat,verscheiden was mög salat!Zuerst kochen heiss dann kalt stehe!Bei braten auch schnitzel warm dann warte bis kalt gibst auch schön mühe essen feine echt lecker
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Muß man täglich eine oder mehrere warme Mahlzeit zu sich nehmen?<o:p></o:p>Täglich ...nein...muß nicht!
Ich koche in der Woche 3 bis 4 mal Warmes.
Mein Sohn und ich essen viel Rohkost.
Rohkost hat mehr Vitamine als "Warmes"
Wärme Mahl-Zeit muss eigentlich nicht sein, trotzdem Koche ich Täglich 1x , Esse ich mehr Salat, Obst und Mandeln, ich koche nur wenn ich es will, egal wann und was, hauptsache habe ich appetit drauf

hallöchen wow möchtest du gerne man richtige kralle flirten ?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:49.

Deutsch (DE)