liebe kunden / IN : ICH HABE KINDERKLEIDER VON MEINE TOCHTER GR SO AB 128
wer intressse hast melde dich ihr . im voraus vielen dank

wer intressse hast melde dich ihr . im voraus vielen dank

- ·
- Melden
- ·
- 29. März 2008 13:38
Quote:
Hast du dich genug Geld??
Originalpost von: "Punny
eine Frage nur: Warum brauchst du deine Tochter Kleider??Hast du dich genug Geld??
Was soll die Mutti und die Tochter mit Kleider und Klamotten aus den die Tocher rausgewachsen ist weil Sie grösser geworden ist

Die Kleider und Klamotten liegen also nur rum und bevor man weg schmeisst kann man an andere günstig verkaufen das machen viele so

Quote:
Originalpost von: "Knuddelbaer1967
Hmm warum soll man Kinderkleider verkaufen??? Braucht man Geld haben, das musst nie sein, dass es sich nicht neidisch ist. Sondern einfach verschenken. Wie meine Schwester auch so erleben hat, die seine Kinder die Kleider an anderen Bekannten oder Freunden auch verschenken hat. 
Warum denn nicht, es gibt nun mal Familie, die nicht soviel Geld haben. Um für die Kinder neue Klamotten kaufen (was nicht imma billig ist) zu können, verkauft man doch die "alte" Klamotten.

OK , besser verkauft KINDERKLEIDER , so spären Geld. Kindern lernen sparen Geld. Keine Müll kinderkleider und keine Millionär. SO Euro zu teuer für Leben. Warum nicht Verkauft KINDERKLEIDER....
Mami braucht Geld und schafft für mich neue Kleider der Frühjahrsmode und das ist besser als zum verschenken. Zum Verschenken hat man doch wie Geld aus dem Fenster geschmissen. Wenn eine an mich vom Weihnachten oder Geburtstag schenkte,dann schenkte ich auch an Jemanden,dann bin ich nicht schottengeizig.

Quote:
Originalpost von: "Knuddelbaer1967
Hmm warum soll man Kinderkleider verkaufen??? Braucht man Geld haben, das musst nie sein, dass es sich nicht neidisch ist. Sondern einfach verschenken. Wie meine Schwester auch so erleben hat, die seine Kinder die Kleider an anderen Bekannten oder Freunden auch verschenken hat. 
Verschenk doch lieber dein Haus und Auto,dann sind wir alle Deafies froh.
Das muss Du nicht Geld haben,da Du euch lieb schenken kannst !
verkauf doch bei ebay
oder schenke als Spende für die arme Welt
dann hättet ihr ein gutes Herz
Kleidern verkaufen , kann man doch machen ,wenn es teueren und guten Marke gibt.
Und einfach und billigen Kleidung , lieber verschenken oder Spenden
Und auch beiEbay.
Egal ,wenn man gerne verdienen kann und dann neues kaufen .
Muss man nicht klägen wegen Geld.
Jemand entscheidet selbst und möchtet es...
ich finde es okay..
Lg Delphine66
Und einfach und billigen Kleidung , lieber verschenken oder Spenden
Und auch beiEbay.
Egal ,wenn man gerne verdienen kann und dann neues kaufen .
Muss man nicht klägen wegen Geld.
Jemand entscheidet selbst und möchtet es...
ich finde es okay..
Lg Delphine66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:23.