Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Die Innereien *fg*

Mögt ihr gerne die kulinarische Wunderwelt der Eingeweide essen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Gibt bestimmt tausende Rezepte von Innereien wie z.B. Leber, Nieren, Herzen und viel mehr.

Mögt ihr so was gerne essen.

Ich nicht.......brrrr! Ganz selten mal Leber, ansonsten nichts!

Brrrrrr.....!

Ich nicht...esse gerne Saure Nieren und Leberschnitzel

Lecker !

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Saure Nieren

Lecker !

Iiiiiiihhhh, da war Urin drinnen. Brrrr!

Das einzige was ich esse is LEBER. *lecker*

Die anderen Innerein zwecks Nieren , Herz etc. ganz und gar nicht. *wuerg* 

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Iiiiiiihhhh, da war Urin drinnen. Brrrr!

Ja und? Dann lass dich ma aufklären über Urin und dann wirst sehen das es der Gesundheit gut tut.

Google mal nach: Urin gesund

Ich mag keins...*pfuii*

und wenn ich Probiere ...kotze ich sofor..isso *wuerg*

leider mag ich nix......nur my schatz isst nur Leber gerne

ich esse sowas nicht Innerein wie Leber Nieren Herz

wenn ich die namen schon höre wird mir übel

habe auch mal probiert aber kriege es nicht runter war mir gleich übel

nie wieder esse ich es 

Quote:
Originalpost von: "Dove
auch gebratene Gehirn hatte ich auch gegessen....aber alles nur frisch...

gebratene Gehirn!?  Du lieber Himmel....brrrr! Ist bestimmt schwabbelig!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Dove
auch gebratene Gehirn hatte ich auch gegessen....aber alles nur frisch...

gebratene Gehirn!?  Du lieber Himmel....brrrr! Ist bestimmt schwabbelig!

MMHHHH lecker!!! Vor vielen Jahren hielten wir die Schweine selber, daraus habe ich Hirn mit Rühreier gebraten.... Bombiges Cholesteringehalt....
Immerhin habe ich es überlebt und meine Blutwerte sind ok....

Heute esse ich Innereien aber nicht mehr, weil man nie weiß, wie die Tiere gefüttert werden.
Ich liebste sehr gerne schweineleber!Mein Mann essen gerne nieren,herz,schweinelebern und rindleber!Ich mög keine rindleber weil schmeckt irgrit!Ich mög nur nummer ein schweineleber ordnung!Meine grosse tochter ja nur mittel tochter und sohn mögen nicht es auch nicht schlimm ich hab 2mal mussen kochen ups echt viel arbeit ach egal ich muss mal meine kinder versorg warme mittag muss mal haben !

Es gibt noch andere Innereien!

* K A L B S B R I E S *

Kalbsbries hat eine an Hirn erinnernde, aber etwas festere Struktur und ist reich an Kalium und Vitamin C sowie Purin.

Heute wird Kalbsbries nur noch selten verlangt und muss in der Regel beim Metzger vorbestellt werden. Gekühlt hält es sich etwa einen Tag.

Zur Vorbereitung wird das Kalbsbries gewässert, heiß überbrüht, von Häutchen, blutigen und knorpeligen Stellen befreit und unter leichtem Druck (z. B. durch ein beschwertes Küchenbrett) auskühlen gelassen, was späteres Zusammenziehen verhindert. Üblich ist auch, das Bries vor der Weiterverarbeitung in Salzwasser etwa 20 Minuten bei schwacher Hitze ziehen zu lassen.

Kalbsbries kann auf viele Arten zubereitet werden: Je nach Rezept wird es gekocht, gedünstet, geschmort, in Scheiben gebraten, gegrillt oder gebacken. Es ist auch Bestandteil klassischer Ragouts wie z. B. Ragout fin.

Hab oft gemacht...schmeckt fein!!!

ich mag nicht gebratene Gehirn

ich probirete schon schmecken nicht .

na ich esse das alles nicht niere, leber usw...

Hab schon mal probiert und dann irgendwie ein tag später hab ich wieder alles raus gekotzt 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:38.