Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deaf Rosenkrieg im Internet

Deaf Rosenkrieg im Internet

Alles geht einmal vorbei, leider auch die Beziehung.

Daher sollte man sich trotz emotionalen Einfluss um eine möglischst vernüftige Haltung bemühen um so sauber die Beziehung zu beenden?

Leider passiet häufig das Gegenteil die einst geliebten hassen sich jetzt und bekämpfen sich was das Zeug was :omg_smile:

Einer häufig genutzen Angriffsformen ist das Internet, hier wird dann in Deaf Communitys, Deaf Foren und Forum, Deaf Singlesbörsen, Deaf Chat und Deaf Hompage böse über den/die EX hergezogen :omg_smile:

Wie war es bei euch habt Ihr auch einen Rosenkrieg gemacht oder vernüftig ausseinder gegangen?

Image and video hosting by TinyPic
Ja,ich hab solche was schon gehört leider ist so dass leben wie kämpfen,so mög ich nicht muss aber nicht sein

Es geht nicht nur um Rosenkrieg,sondern auch um Konkurrenz zum anflechten !

zb. eine Gruppe gegen eine Gruppe oder auch die Bande und auch es geht um Eifersüchteleien. Die Hörenden halten die Begrenzung gut auf,aber bei den GL ist das was meist anders und geht oft in die Öffentlichkeit durch wie bis zum nächsten Tagesschau und versuchen oft im Gedanken bis zum Tode quälen oder endlich auf der Strasse zu setzen. Ich finde es echt traurig und weiss nicht wie das in Frieden schaffen sollte. Der Alltag zwischen Deafie und die Hörenden sind nicht mehr das Gleiche,wie man den Rücksicht aktzeptieren kann.

Was ist passiert die Rosenkrieg? Es vielleicht der leuten sinn eigenen halten. Aber sehr oft die frauen oder der männer sind flirt danach ob kommt es passiert. ja es finden nicht gut gemacht. Tut mir leid sehr groß!

Mfg. RalphLauren01

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:13.