Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Sei Berlin! Mauerfall im Internet

Sei Berlin! Mauerfall im Internet

Martin Stehle ist gehörloser Informatiker. Vor 12 Jahren schrieb ihn ein Blinder an mit der Bitte, seine Website doch auch für Blinde zugänglich zu machen. Das war für ihn der Anstoß, sich mit dem Thema Barrierefreiheit zu befassen, und mittlerweile ist er anerkannter Experte auf diesem Gebiet.

Martin lebt in Berlin, und der Vergleich von Mauerfall in Berlin und Mauerfall im Internet ist naheliegend. Im Moment veranstaltet die Stadt Berlin eine Kampagne namens "Sei Berlin!" Alle Berlinerinnen und Berliner sind dazu aufgefordert, ihre ganz persönliche Geschichte aufzuschreiben und einzusenden. Das hat Martin getan. Er hat seine Geschichte unter dem Titel "Mauerfall im Internet - sei online, sei barrierefrei, sei Berlin!" eingereicht. Die ist wirklich lesenswert! Sie können mit abstimmen. Die Geschichte ist mindestens 5 Sterne wert! ;-)

Quelle: www.taubenschlag.de  

nix schlecht.....interessant.....
Ja,nicht schlecht sehr interssant hm....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:22.