Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

VIP Mitglied kann absofort jedes Mitglied werden

Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy

Frank bietet euch KOSTENLOS ein eigenes NICKPAGE und so... und VIP Mitglied dient zur SICHERHEIT und ihr Spendet etwas an FRANK und er kann mit das Gespendete GELD nun sein Server bezahlen.....Bedankt eucvh doch bei FRANK , dass er euch hier was bietet....ALLES KOSTENLOS nur VIP Mitglied etwas betahlen ist aber FREIWILLIG , also keine PFLICHT....

Server kostet zwischen  80 - 100 oder mehr....und er bietet hieralles KOSTENLOS und möchte auch mal ganz wenig verdienen

Hoffe ihr habt es VERSTANDEN ,......

Ja genau richtig er hat voll recht wolkommen
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy

Frank bietet euch KOSTENLOS ein eigenes NICKPAGE und so... und VIP Mitglied dient zur SICHERHEIT und ihr Spendet etwas an FRANK und er kann mit das Gespendete GELD nun sein Server bezahlen.....Bedankt eucvh doch bei FRANK , dass er euch hier was bietet....ALLES KOSTENLOS nur VIP Mitglied etwas betahlen ist aber FREIWILLIG , also keine PFLICHT....

Server kostet zwischen  80 - 100 oder mehr....und er bietet hieralles KOSTENLOS und möchte auch mal ganz wenig verdienen

Hoffe ihr habt es VERSTANDEN ,......

Ja genau richtig er hat voll recht wolkommen

Ja verstanden und möchte ich gerne Frank helfen  und aber überlege ich noch . Auch  mein  Tower, es kostet auch viel .grins......
Lg Bea

Quote:
Originalpost von: "Delphine66

Ja verstanden und möchte ich gerne Frank helfen und aber überlege ich noch . Auch mein Tower, es kostet auch viel .grins......
Lg Bea

Super....Frankchen freut sich ...... na überleg schön.....ich habe es ja KOSTENLOS bekommen

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:52.