Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

VIP Mitglied kann absofort jedes Mitglied werden

Liebe Mitglieder,

es wurde eine Änderung vorgenommen für den Mitglieder Status VIP Mitglied!

Absofort kann jedes Mitglieder VIP Mitglied werden auf http://www.my-deaf.com

Die Spende für das VIP Mitglied kostet einmalig nur 10,00 Euro und dann für immer VIP Mitglied!

Wer gerne VIP Mitglied werden möchte wendet sich bitte entweder per Nachricht an den Administrator Frank

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer My-Deaf.com Team

Danke und hab schon gewusst.
Nun frage ich mal Frank ,wovon braucht man Vip,was für kann man Sicherheit oder so ? Manchmal begreife ich nicht grenau,wieso kann man Vip brauchen ?
Kannst du hie rmal etwas erklaären,ob es Vip gute Vorteil sind ?
Lg Delphine66

also VIP Mitglied bedeutet = geprüftes Mitglied und nix fake = falsche Mitglied

Das bedeutet natürlich nix da andere Mitglieder die nix VIP Mitglied haben Fake sind, aber bei VIP Mitglied ist das Mitglied zu 100 % nix Fake

Desweiteren ist VIP Mitglied freiweillig man muss nix spenden und kann trotzdem alles kostenlos nutzen

So alles Quatsch.

Viele müssen immer mehr zahlen , obwohl man niedrig verdienst.

Hast du von der Bundesregierung angelernt.
ich begreife es nicht .....wieder muss bezahlen oder....wenn es wahr ist dann brauche ich hier nicht mehr zu anmelden ......hmm...

Jede Betrüger nütze eine Chance als VIP-Mitglied und niemand merkt es ob ehrlich oder nicht. Das ist nicht leicht für Frank zu entscheiden.

Ein als VIP-Mitglied bedeutet das als First Class (erste Klasse) und haben immer freien Zugang zb. zur VIP-Lounge mit feinen Büffet.

Hier als VIP-Mitglied zu werden,was gibt es hier zusätzlich? Das würde jeder Mitglieder auch genauso sagen wie ich.

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Jede Betrüger nütze eine Chance als VIP-Mitglied und niemand merkt es ob ehrlich oder nicht. Das ist nicht leicht für Frank zu entscheiden.

Ein als VIP-Mitglied bedeutet das als First Class (erste Klasse) und haben immer freien Zugang zb. zur VIP-Lounge mit feinen Büffet.

Hier als VIP-Mitglied zu werden,was gibt es hier zusätzlich? Das würde jeder Mitglieder auch genauso sagen wie ich.

Ja möglich Vip als first Klasse mit feinen Zugang, aber welche Zugang?Aber nicht für Büffet oder geiles Party...Und welches kann man Vorteil?Tollen Programm??
Ich erkannte schon ,was Frank über Fake schreibt. Worüber???

Aber wieso kommen wieder neuen Mitgliedern ohne Fake und muss man überprüfen(unehrlichen Fake), das kann an Webmastern Pn mit ehrliches Bild von neuer Mitgliedern senden  ,dann willkommmen .Nun schon vielen Betrügern darin .Hmmm
Lg Delphine66

Hallo Frank, Ich verstehe nicht, wie 10 euro bezahlen. ob uberweisung? Bitte zu mich info. Danke.
deafhallo
Quote:
Originalpost von: "Frauenfan
So alles Quatsch.

Viele müssen immer mehr zahlen , obwohl man niedrig verdienst.

Hast du von der Bundesregierung angelernt.

nein.Frank arbeit wegen für spenden brauche helfen bereitet!vip dass heisst echt sicherheit muss mal klar vertauliche haben keine facke!Also bitte dich ich werde dich freue sich also herzliche gerne wilkommen neues vip
Quote:
Originalpost von: "deafhallo
Hallo Frank, Ich verstehe nicht, wie 10 euro bezahlen. ob uberweisung? Bitte zu mich info. Danke.
deafhallo

Hallo Deafhallo!

Ich freue mich dass schön möchte gern für vip!nur eimal 10euro mehr dass nicht immer bleiben lebenlang für da ist!Ich sagte wirklich herzlichen wilkommen neues vip erhalten!Ich würde freue mich sehr

Quote:
Originalpost von: "deafhallo
deafhallo

Du musst eine pn an frankchen schreiben und er wird dich KONTROLLIEREN und du musst dann ÜBERWEISEN , er gibt die Bankangaben über PN

Quote:
Originalpost von: "KurbiFuzzy
ich begreife es nicht .....wieder muss bezahlen oder....wenn es wahr ist dann brauche ich hier nicht mehr zu anmelden ......hmm...

DAS IST KEINE PLICHT nur FREIWILLIG .... aber VIP Mitglied oder Geprüftes Mitglied dient zur SICHERHEIT

Quote:
Originalpost von: "Frank

Desweiteren ist VIP Mitglied freiweillig man muss nix spenden und kann trotzdem alles kostenlos nutzen

Ja da haste RECHT aber viele Denken noch immer an alles wird Bezahlen

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Bitte immer POSITIVES anposten...... und nicht NEGATIVES..... VIP ist FREIWILLIG 

Frank bietet euch KOSTENLOS ein eigenes NICKPAGE und so... und VIP Mitglied dient zur SICHERHEIT und ihr Spendet etwas an FRANK und er kann mit das Gespendete GELD nun sein Server bezahlen.....Bedankt eucvh doch bei FRANK , dass er euch hier was bietet....ALLES KOSTENLOS nur VIP Mitglied etwas betahlen ist aber FREIWILLIG , also keine PFLICHT....

Server kostet zwischen  80 - 100 oder mehr....und er bietet hieralles KOSTENLOS und möchte auch mal ganz wenig verdienen

Hoffe ihr habt es VERSTANDEN ,......

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:47.