Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer hat wohl kennen?

 

ich kenne nicht. wer hat gut Interesant für Augentranier und viel Spass? Kannst du mich wohl erklären?

 

ich freue mich sehr Post ........

Hallo Traumkatze,

entschuldigung.Ich habenur Informationvon derSeite desHerstellers gefunden.

Nichtgefunden habeich wieman esspielt.

Hiersind dieInformationen:

Schärfen Sie aktiv Ihren Blick und verbessern Sie Ihre Sehleistung in 100 speziell ausgewählten Übungen und Trainingsspielen!
Die Muskeln des Auges sind, relativ zu ihrer Größe, die schnellsten und stärksten des menschlichen Körpers. Genau wie Arm-, Bein- und Bauchmuskulatur können auch sie durch bewusstes Training fit und gesund gehalten und ihre Leistungsfähigkeit gesteigert werden.

Verfeinern Sie Ihre Hand-Augen-Koordination und steigern Sie das Reaktionsvermögen Ihrer Augenmuskulatur. Trainieren Sie das dreidimensionale Sehen! Verbessern Sie mit dem peripheren Sehen Ihre Fähigkeit, auch Objekte weit außerhalb ihres Blickfokus schnell zu identifizieren! Finden Sie in wenigen Minuten mehr über die Leistungsfähigkeit Ihrer Augen heraus! Zahlreiche Entspannungsübungen sorgen zwischendurch für die nötige Abwechslung. Schon ein paar Minuten täglich genügen!

Features:

Mehr als 100 Übungen, Tests und unterhaltsame Trainingsspiele
Interessante Informationen über Ihre Augen und Ihr Sehvermögen
Ideal für intensives Augentraining oder zur Entspannung zwischendurch
Für alle Altersklassen geeignet
Kinderleichte Bedienung, auch für Anfänger geeignet!
Startet direkt von CD-ROM, keine Installation nötig

LiebeGrüße

Ziegenbart_HB

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:32.