Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Unterstützung für Leon und Ronja

Unterstützung für Leon und Ronja

Leon (13 Monate, sh, Berlin) und Ronja (14, gl, Dorum) brauchen Unterstützung.

Leons Eltern suchen Kontakt zu anderen Eltern, die auch ein gehörloses Kind haben. Sie möchten gerne die Gebärdensprache lernen. Deshalb wären gehörlose Eltern optimal.

Ronja sucht eine gebärdensprachkompetente junge Frau, mit der sie sich ein- bis zweimal in der Woche treffen und gebärden kann. Nicht so ganz einfach an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand... ;-) Aber wichtig für Ronja, denn in ihrem Alter gibt es so einiges zu besprechen!

Mehr Info: www.kestner.de

Quelle: www.taubenschlag.de  

Guten Morgen Frank!

wo ist ort genaue nähe  Dorum?Ich möchte gerne kennelernt???Kann mich bitte melde!Ich danke dir

Ich hab schon anrufen könnte nicht ereicht hmhmh....Ich rufe nacher nochmals melde!Ich würde ja gerne aufzubauen kennelernt ich werde gespannt freue sich
Hurraaaaaaa,ich hab kennelernt ja am 1.juni ich besuch kenenlernt echt super toll schönes labern telefoniren geil ich freue mich sososos wirklich sehr hurraaaaaaaaa!Tausendank lieber Frank küss
Das glaube ich nicht, so schnell konnte erst mal nicht richtige verständlich zu haben...Kann ja garnicht sein,liebe eva
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Das glaube ich nicht, so schnell konnte erst mal nicht richtige verständlich zu haben...Kann ja garnicht sein,liebe eva

Hallo Liebe Freny!

Ich war heute erste mal erleben,ich gerne brauche aufbauen am 1juni.2008 besuch es nicht weit 45minuten auto fahren!Ich freue mich sehr!Frau kann ja gut hören aber von tochter Ronja voll gl,ich gerne aufzubauen sehr interssant darum ich hab schon termin genommen!Wegen kennelernt zuerst wegen meinung ssehr wichtig unterschützen weil,sie hat putetät darum am beste unterhaltung mit eltern rede unterhaltung wie machen!Sie hat mich anrufen echt war ich lüge nicht!Weil,ich hab selbt keine kontakt her nur my-deaf ja aber besuch noch nie erleben daswegen ich würde hinfahren!Also Bitte locker ich meinste wirklich ernst keine spass
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:38.