Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Patrick Swayze an Krebs erkrankt*

Ich am liebste fernseher gucke von *Dirty Dancing Star*Ohjee,Ich hab gerade nachricht gelessen hm...er Bauchspeichoren kerbs

*Dirty Dancing Star*

Der US-Schauspieler Patrick Swayze leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs und hat 10 Kilo verloren.

Er hat nur noch 5 Wochen zu leben.

Er spielte auch als "Ghost Nachricht von Sam", das ist mein Lieblingsfilm.

http://www.bunte.de/schicksal/schock_aid_3615.html

oh, er sit schon sehr schwer krank, hmm

er ist ein guter schauspieler und mein liebling

der film ist "Dirty Dancing" und auch andere...

Quote:
Originalpost von: "deafstyle

Der US-Schauspieler Patrick Swayze leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs und hat 10 Kilo verloren.

Er hat nur noch 5 Wochen noch leben.

Er spielte auch als "Ghost Nachricht von Sam", das ist mein Lieblingsfilm.

http://www.bunte.de/schicksal/schock_aid_3615.html

Oh nein,ich wußte nicht,daß er Krebs hat,sehr Schade. Er ist ein guter Schauspieler.Mein Lieblingsfilm:"Dirty Dancing"

Es tut mir schrecklich leid!

schade habe nicht gewüsst Patrick swayze hat krebs.Echt traurig ich mag diese schauspieler und filme gefällt mir.er ist eine gute schauspieler.Ich hoffe er lebt noch und die flime.es tut so leid patrick swayze.  

Armes Patrick!!! Es tut mir auch schrecklich leid!:sad: LG Eisbärchen

Patrik ist ein wunderbar leidenschaftlicher und exellenter Tänzer mit umwerfendem Charisma... seine tiefgründigen Augen zum verschmelzen, sein sinnlicher Mund und seine perfekt-sitzende Körperhaltung mit (....) Hintern

Dirty Dancing --- sinnlich-feuriges Liebesfilm

Dirty Dancing 2 ( Heiße Tänze auf Kuba ) als Nebendarsteller tanzte kurz mit. 

Ich habe gestern erfahren.

Ausgerechnet Patrick Sywanze ist Todkrank.

Er ist toller my Schauspieler und mein lieblingsserie.

Dirty Dancing und Ghost Nachricht von sam.

Bin sehr sehr traurig

Es ist schlimm, dass er schwer krank ist. Er ist ein guter Schauspieler. Mir gefällt der Film "Dirty Dancing".
Jedoch habe ich ein Musik Video mit dem Titel "She is like the wind", von Patrick Swayze gesungen. Jedesmal, wenn ich den Titel anhöre, bekomme ich Gänsehaut.
Ich gucke Internet Bild-Zeitung gelest. Patrick raucht leider zu viel wegen Bauchspeichelkrebs. Das ist gefährlich... LG Eisbärchen
Es tut mir für ihn sehr wirklich leid....

Ich bin der Fan von Patrick Swayze....

Habe die alte Videocassette von Dirty Dancing schon da, aber leider sie sind verschwunden....mmmmhhh....und im TV bei der Fackeln im Sturm sehr lange geguckt...Aber mir ist sehr beliebt mit der tollen Schauspieler...Schade, schade, das er soooo kurz leben kann....deswegen Krebs....

Lg.Blueberry
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:19.