Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Vorname und Nachname absofort im Profil und Suche

Vorname und Nachname absofort im Profil und Suche verfügbar.

Liebe Mitglieder,

viele Mitglieder hatten sich gewünscht das man seinen richtigen Namen eingeben kann und danach suchen kann

Deshalb kann man absofort unter Einstellungen / Profileinstellungen unter Vorname und Nachname seinen richtigen Namen freiwillig eingeben!

Der Vorname und Nachname erscheint dann im Profil und man hat die Möglichkeit unter Suchen nach Vorname und Nachname gleichzeitig zu suchen oder nur nach Vornamen oder Nachnamen, dazu gibt man einfach in Suchen unten rechts bei Suche ein: Stichwortwort Suche für und anschliesend wählt man Vorname und Nachname aus und dann gibt man entweder den kompletten Namen ein oder man sucht nur nach Vornamen oder Nachnamen

Mein Name: Frank Karau steht schon im Profil drin, Ihr könnt also unter Suche man suchen nach Frank Karau

So kann man schnell Mitglieder finden die man schon immer suchte

Die Angaben sind natürlich freiweillig und ohne Gewähr

Viel Spass mit der neuen Funktion

Heeheee,...Cool aber ich veröffentliche mein Namen nicht :futschlach: der Muss mich schon kennen :lol:

Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy

Heeheee,...Cool aber ich veröffentliche mein Namen nicht :futschlach: der Muss mich schon kennen :lol:

Die Angaben sind auch freiweillig

ja nicht schlecht wie bei wkw,lol.Das ist auch gut

Quote:
Originalpost von: "suessbaby

eben was andere können, das kann my-deaf.com schön längst
Quote:

:futschlach: habe auch WKW......:futschlach: Ich finde immer noch am besten den Schnuten Forum weil sich da alles um Meerschweinchen diskutiert ..... :futschlach:

(Glaube habe heute ein Lachanfall :futschlachSmile 

Meine Page bleibt erst so lange so,wie es ist.
Es kann nur gerne meine Farbe ändern oder neue Bilder.
Pubbi find ich es toll,also bleibt so.
Bei Wkw ist da etwas andrs.

Hallo Frank

Frage:

Kann ich dort auch meine Spitzname eingeben, obwohl ich dort schon meine richtige Name eingegeben habe?

Also 2x oder 3x Name? 

Geht das?

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Hallo Frank

Frage:

Kann ich dort auch meine Spitzname eingeben, obwohl ich dort schon meine richtige Name eingegeben habe?

Also 2x oder 3x Name?

Geht das?

hehehe oki nix problem

Ich war früher damals gehabt möchte ich nicht mehr nickmane änders!Ich Liebste bleiben so ist meine nickmane Deafeva
Quote:

Ja,,und in WKW, lerne ich anständig Leute ,,als hier in My-Deaf...auch Leute von früher, die ich schon ewigkeiten nicht gesehen und gehört habe.
Ich finde ich kenne net prima

"warum erst jetzt, hättest du schon längst gemacht" ?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:56.