Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

"Teppich - Läufer"

Hallo Admin und Deaflies.....!

Ich hab grosse Wohnzimmer labinat und grosse teppich-läufer!Ich hab schnauzenvoll ich will sollte kleine süsse teppich für mich genung oder wegen im winter brauche man so grosse teppich besser?????Ich weiss nicht ganz genau muss ich gut entscheiden!Weil ich hab soviel teppich pflege für mich echt mist verdammt echt fein und ich muss mal tragen sau für mich so schwer!Ich weiss nicht was soll!Weil,kinder und katzen brr echt viel arbeit!hm..ich hab 3mal am tag saugen storm kostet geld!Echt fein Hm....!
Ich möchte euchren gut erfarhung meinung umtausch,bitte her posten!Ich freue mich sehr und danke euch allen!

hallo

kaufe doch mal bei IKEA dort verschieden kleine teppich ....und hübsche modern....
ich habe im wohnzimmer kleine u niedlich gemütliche......
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
hallo

kaufe doch mal bei IKEA dort verschieden kleine teppich ....und hübsche modern....

Echt süss!Ich hab sehr gross wohnzimmer 5mal meter lang!Ziehlich gross ich weiss nicht was soll ich soll pratisck kleine teppich oder sollte man meine bleiben gross für mich so schwer entscheiden
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
hallo

Echt süss!Ich hab sehr gross wohnzimmer 5mal meter lang!Ziehlich gross ich weiss nicht was soll ich soll pratisck kleine teppich oder sollte man meine bleiben gross für mich so schwer entscheiden

hier auch wohnzimmer gross 5 meter lang.....du mal normale teppich ca,2,50 meter neben sofa u tische bequem
Quote:
Quote:
Quote:
hallo

hier auch wohnzimmer gross 5 meter lang.....du mal normale teppich ca,2,50 meter neben sofa u tische bequem

Ja gutes idee hm...ich kaufe lieber schlussverkaufen billiger dann ich kaufen ein
ich würd sagen mal kleine und mal groß teppich nehmen
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
hallo

Ja gutes idee hm...ich kaufe lieber schlussverkaufen billiger dann ich kaufen ein

Bei ikea oder domäne billig da gibt um passe sofa mit tisch dazu
Liebe Deafeva,lieber nimm Laminatboden,danach wird es weniger arbeiten.Bei mir liegt auch,praktisch.Mit dem teppich macht Ärger,bäh.Gruß Zwillinge13
Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13
Liebe Deafeva,lieber nimm Laminatboden,danach wird es weniger arbeiten.Bei mir liegt auch,praktisch.Mit dem teppich macht Ärger,bäh.Gruß Zwillinge13

Liebe Deafevalein,ich geb Zwilinge13 zu..es macht viel Arbeit mit dem Teppich wenn Kinder auf dem Teppich oder so schmutzig machen..am liebsten keine Teppiche,bei mir gibt es kein Teppich im Wohnzimmer..es ist praktisch nur mit der Wischmop zu säubern..fertig.

Liebe Grüsse Admin SunLady :kiss:

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13

Liebe Deafevalein,ich geb Zwilinge13 zu..es macht viel Arbeit mit dem Teppich wenn Kinder auf dem Teppich oder so schmutzig machen..am liebsten keine Teppiche,bei mir gibt es kein Teppich im Wohnzimmer..es ist praktisch nur mit der Wischmop zu säubern..fertig.

Liebe Grüsse Admin SunLady :kiss:

wie bei mir auch und habe auch meine Wohnung keine Teppichboden,nur Laminat,aber Wohnzimmer mit kleine  Brücke-Teppich unter Tisch.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:55.