Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Armdrücken: Frau vs Mann

Hallo Leute

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und wie ihr es findet wenn Frau gegen Mann Armdrücken? Kann Frau gewinnen oder nicht? Worauf kommt es an? Wie sieht es bei euch mit Oberarmumfang, Oberarmlänge, Unterarmlänge und Umfang Handgelenke aus? Oder spielt das keine Rolle Rolle? Wei ist die Fitness?

Was denkt ihr? Worauf kommt es an? Oder was geht garnicht und warum?

Wäre für ehrliche Angaben dankbar! Wer es nicht als Antwort schreiben mag der kann es mir auch persönlich schreiben. Danke für ehrliche antworten!

MfG Armwrestler

Kommt immer ganz drauf an was für Menschen gegeneinander antreten.

zB.: Nen Bürospako hat gegen ne gute Puze sicher keine Chance.

Hallo

Ich denke das selbst eine normale Putze gegen einen Büromania verlieren würde. Warum sollte die Putze gewinnen?

Beispiel:

Putze, 160cm, 80kg

Büromania, 180cm, 80kg

Da ein Mann eh immer kräftiger ist, denke ich würde die Frau wohl verlieren. Oder sind die anderen Eigenschaften auch noch wichtig?

Oberarmumfang, Oberarmlänge, Unterarmlänge, Umfang der Handgelenke jeweils links und rechts! Welche sind etwa wichtig davon und welche nicht?
Und wie sind die bei euch?

Oh Gott na du hast ja Null Ahnung wa?

Mann is bei dir immer Stärker als Frau? *lach*

Na dann fordere mal ne Polizistin zum Zweikampf heraus.

Viel Spass dabei,

Übrigends ist ne Putze durch ihren Job viel in Bewegung und somit auch viel fiter als nen Bürospako der den ganzen Tag rumsitzt. Mann ist nicht immer größer als Frau. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:24.