Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Fachinformatiker

Fachinformatiker

Ein Fachinformatiker kann praktisch in allen Branchen eingesetzt werden.

Der Großteil der Fachinformatiker ist in größeren Betrieben mit einer eigenen IT-Abteilung oder in eigenständigen Software- und Systemhäusern angestellt.

Auch als Freelancer, Freiberufler kann der Fachinformatiker arbeiten. 

Die Arbeitsbereiche von Fachinformatikern sind sehr vielseitig:

Es beginnt bei der Analyse von Kundenanforderungen, der Planung, dem Einrichten, der Wartung und Administration von Systemen und Rechnernetzen, über die Anwendungs- und Datenbankentwicklung, Software-Engineering, Anpassung, Beschaffung und Installation von Hard- und Software bis zu Aufgaben in den Bereichen Consulting, Schulung, Sicherheit und Personalführung.

Wow,aber gar nicht so leicht,mein mann kenne gut erfarhung!Mein Mann jede woche samstag arbeit pc immer hinfahren wegen insalliert,pc repatur,kamara draussen boachten einbauen auch im pc ach noch mehr,ich war samstag am strand sparziren wow ich kann nicht glaube er weiss alles wie machen gar nicht so leicht!Er es auch schwer arbeit schiffkutter und pc beide verdinen echt gut an!Wenn du nicht weiss geht,Ich melde dich gerne
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:18.