Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer hat Erfahrung über Meerschweinchenzucht??

Liebe Deafies,

wer hat Erfahrung über Die Zucht von Meerschweinchen??

Was ist Genetik, Welche Farben gibt es und soo ???

Ich wollte alles wissen , damit ich in 1 - 2 Jahren meine eigene MeerschweinchenZucht eröffnen ...

Mein Traum wäre die Rasse - Peruaner zu züchten,

Zeige euch Bild von Peruaner

Danke für eure Hilfe...!

Ihr könnt hier posten oder mir über PN antworten

Ich hab kein erfarhung haben,aber trodem echt süss langhaar niedlich

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ich hab kein erfarhung haben,aber trodem echt süss langhaar niedlich

Das gehört nicht mir  

Aha,ich verstehe dich gut alles klar kommt bestimmt welche er erfarhung frage einfach mal bei kuschelpopo anfrage leute bestimmt posten ich denke schon
sie können einfach bei google suchmaschine leicht finden dort viele rassen verschieden
Ich habe erfahrung Meerschweinchen seit 9 Jahre 2 Meerschweinchen war toll und süss.
1) Meerschweinchen braucht mal impfung bei tierarzt.
2) 2 monate fingernägel schneiden nur bisschen.
3) Jaden Tag kammen den härren frisch.
4) Mehrschweinchen liebt grüne Salat.
5) Brauch jeden tag frische Wasser bitte nicht 2-3 tage alte Wasser sonst geht schlecht Mineralien.
6) Kauft mal Packung harte Salz für meerschweinchen zum Salzstein lecker wegen mineralien, wenn nicht währe schon früh tot.
7) Meerschweinchen stammt aus Mittelamerika eta süd bis mittelamerika.
8) 2-3 tage boden neu Stroh frisch machen.
9) Fütter bitte nicht voll geben sonst Meerschweinchen kann wegbeissen. heisst verlust fütter. Am besten nur hälfte heisst mehr schutz .
10) Bitte kein kleine Käfig sonst wir nervös. etwas 2 meter mal 60 wäre beste meerschweiunchen zu leben.
11) Meerschweinchen darf mal geschlossen Zimmer herumlaufen braucht bewegungen aber aufpassen damit nicht drauf kommen. max 2 std. reicht das.
12) wenn du noch mehr fragen , ich habe noch mehr erfahrung schreibt mich mal bitte was du mich noch fragen kann, gebe dir antwort kein problem

gruss alex    viel spass.
Ich habe ein Meerscheinchen. gibt draussen nur Zaun und locker mehr bewegen. wie oben . Mein Meerscheinchen ist 4 Jahr alt. Du kannst Meerscheinchenbuch einkaufen.
viel spass pflegen.

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
sie können einfach bei google suchmaschine leicht finden dort viele rassen verschieden

Ich meinte Zucht und im Google finde ich nicht gan wichtig

@ Alex und Deafhallo

Ich habe  8.Meerschweinchen und wollte über die Zucht wissen

Du hast acht Meerschweinchen!?

Probiere doch einfach aus. Man nimmt ein männliche und ein weibliche Meerschweinchen, die dir gefällt. Lassen die beide miteinander kuscheln, dann wirste sehen, was dabei raus kommt. Und wenn die nächste Generation mit etwas längere Haare kommt, dann mit dieser langhaarige weiter fortpflanzen҅.und so weiter und so fort. Und irgendwann hast du dein Traum-Meerschweinchen.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Du hast acht Meerschweinchen!?

Probiere doch einfach aus. Man nimmt ein männliche und ein weibliche Meerschweinchen, die dir gefällt. Lassen die beide miteinander kuscheln, dann wirste sehen, was dabei raus kommt. Und wenn die nächste Generation mit etwas längere Haare kommt, dann mit dieser langhaarige weiter fortpflanzen҅.und so weiter und so fort. Und irgendwann hast du dein Traum-Meerschweinchen.

aber ohne Papier und soo ist das Vermehren und hatte mal gezüchtet und mir wurde mails geschickt dass ich vermehre weil man darf nicht ohne Papier und keine ZooSchweinis nehmen nur von Züchtern denn die Meeris müssen ein nachnamen haben

Quote:
Originalpost von: "Alex
Ich habe erfahrung Meerschweinchen seit 9 Jahre 2 Meerschweinchen war toll und süss.
1) Meerschweinchen braucht mal impfung bei tierarzt.
2) 2 monate fingernägel schneiden nur bisschen.
3) Jaden Tag kammen den härren frisch.
4) Mehrschweinchen liebt grüne Salat.
5) Brauch jeden tag frische Wasser bitte nicht 2-3 tage alte Wasser sonst geht schlecht Mineralien.
6) Kauft mal Packung harte Salz für meerschweinchen zum Salzstein lecker wegen mineralien, wenn nicht währe schon früh tot.
7) Meerschweinchen stammt aus Mittelamerika eta süd bis mittelamerika.
8) 2-3 tage boden neu Stroh frisch machen.
9) Fütter bitte nicht voll geben sonst Meerschweinchen kann wegbeissen. heisst verlust fütter. Am besten nur hälfte heisst mehr schutz .
10) Bitte kein kleine Käfig sonst wir nervös. etwas 2 meter mal 60 wäre beste meerschweiunchen zu leben.
11) Meerschweinchen darf mal geschlossen Zimmer herumlaufen braucht bewegungen aber aufpassen damit nicht drauf kommen. max 2 std. reicht das.
12) wenn du noch mehr fragen , ich habe noch mehr erfahrung schreibt mich mal bitte was du mich noch fragen kann, gebe dir antwort kein problem

gruss alex viel spass.

das sind sehr intersant was du schreibst. ich kaufe ja auch bald neue meerschweine 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:19.