wie findet ihr XxXIbostylerXxX
- ·
- Melden
- ·
- 9. Mai 2008 17:56
Quote:
Originalpost von: "XxXTomystylerXxXvon1899
wie findet ihr XxXIbostylerXxXWas soll ich sagen? Das ist Ihre Sache zu entscheiden,nicht wir ! 
Diese Satz finde ich wie die ausserirdische Sprache und das ist die Name für die Marsmenschen bestimmt.
was soll das denn werden!?
Das ist doch viel zu fragen "wie findet ihr ....?" so ein quatsch!!
also nee!! sag mal wie alt bist du denn? I denke mal du bist 9 jahre alt!! wie ein kleines kind!! oh... gott!! und du gehts ya auch in unsere schule man!!
Das ist doch viel zu fragen "wie findet ihr ....?" so ein quatsch!!
also nee!! sag mal wie alt bist du denn? I denke mal du bist 9 jahre alt!! wie ein kleines kind!! oh... gott!! und du gehts ya auch in unsere schule man!!
Quote:
Originalpost von: "micky70
hää was soll wörter bedeute mein gott könn mal richtig satz schreibei weiß wie man schreibt klar!!! und das ist ya auch my problem und net dy also!!! merkt dir mal!!! -.-
XxXIbostylerXxX für zeig mal arschloch wie zeichen..qwarum???.du machst dummkopf und du mit er zusammen schlafen geht ruhe möglich schwul gibt....

Quote:

Originalpost von: "italy_21
XxXIbostylerXxX für zeig mal arschloch wie zeichen..qwarum???.du machst dummkopf und du mit er zusammen schlafen geht ruhe möglich schwul gibt....

Ich verstehe echt falsches Bahnhof, was du damit meinst...
eine frage was bedeutet der satz oder was hat das für eine bedeutung???????????????????? kläre mich bitte mal auf lebe glaube ich auf dem mars lach nee jetzt im ernst was ist das oder was ist das für ein name nie im leben gehört ok bis dann mal sabine aus köln kalk lach
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:58.

Deutsch (DE)