Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

meine neue 2 meerschweine

hab heute zwei neue meerschweine geholt. und ich finde die beiden sehr süß

Wie findet ihr meine neue meerschweine?

Super,....soooooooooooo superrrrr niedlich
Hallöchen,so süss.Meine Söhne haben ja auch seit Ostern zwei männliche Meerschwein,die sind morgen 14 Wochen alt und heissen Martin und Sternchen.Martins Fell ist Braun und weisse Flecke auf den Nase.Sternchens Fell ist hell und dunkelbraun und weiss.Gruß Zwillinge13
Hallo,
Ich habe auch ein Meerscheinchen und 4 Jahr alt. Ja, süss. Klar. Viel spass
deafhallo
Quote:
Originalpost von: "deafhallo
Hallo,
Ich habe auch ein Meerscheinchen und 4 Jahr alt. Ja, süss. Klar. Viel spass
deafhallo
Hallo Deafhallo Ich habe auch ein Meerschweinchen und ist 4 Jahre alt habt ihr auch spass mit meerschwein ich ja
Ich möchte kein Meerschweinchen sein und mein Leben eingesperrt auf Holzspänen verbringen wollen, .....nur weil ich süss bin Happy
Ich finde süss aber leider mög ich nicht weil meerschweichen stinks ups hmhmhmh verscheiden ganze viele leute mög gerne meinste ich schon aber wohung ohnee ich hab genung 3katzen

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ich finde süss aber leider mög ich nicht weil meerschweichen stinks ups hmhmhmh verscheiden ganze viele leute mög gerne meinste ich schon aber wohung ohnee ich hab genung 3katzen

meerschweine stinken nicht nur wenn wc dann bissl sonst nicht. wenn stinken muss regelmässig sauber machen 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:48.