Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deutscher Gehörlosen Bund DGS Videos ein Flop?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Deutscher Gehörlosen Bund DGS Videos ein Flop?

Nachdem der Deutsche Gehörlosen Bund eine zeitlang im Jahre 2007 die Publikationen auf seiner Webseite mit Gebärdenvideos in DGS zusätzlich publizierte verschwanden die Gebärdenvideos sehr schnell wieder.

Alles wieder in schweren und komplizierten Text so werden die News auf der Webseite im Deutschen Gehörlosen Bund publiziert.

Hat man eingesehen welche Arbeit es macht sämtliche News zusätzlich noch mit DGS Videos zuversehen und die damit verbundenen Kosten und Zeitaufwand!

Der Deutsche Gehörlosen Bund der die Intressen der Gehörlosen vertretet ohne DGS Videos mit komplizierten Deutsch, wo Ralf Raule - Geschäftsführer vom Gebärdenwerk und Schatzmeister vom Deutschen Gehörlosen Bund - in einen Interview selber sagte:"Es ist nämlich ein weit verbreiteter Irrtum, dass gehörlose Menschen lesen können"

Hier das Interview: abendblatt.de

Also wirklich der Hammer das Der Deutsche Gebörlosen Bund über den Schatzmeister Ralf Raule ausrichten lässt das "Es ist nämlich ein weit verbreiteter Irtum sei, dass gehörlose Menschen lesen können"!

Wenn gehörlose Menschen angeblich nicht lesen können warum stellt dann der Deurtsche Gehörlosen Bund der die Intressen der gehörlosen vertretet keine DGS Videos auf seiner Webseite? Also völlig im Wiederspruch wie der Deutsche Gehörlosen Bund arbeitet!

Aber der Schatzmeister - Ralf Raule - vom Deutschen Gehörlosen Bund ist Inhaber vom Gebärdenwerk - einer Firma zur Herstellung von DGS Videos - und verkauft Gebärdenvideos für andere Webseiten und der Deutsche Gehörlosen Bund hat kein einziges Gebärdenvideo auf der Page .... lustig lustig lustig tra la la la :futschlach:

Die Ironie und der Witz sowie auch der Hammer des Jahres 2008 ist das der Deurtsche Gehörlosen Bund zum Auftakt seiner 4. Kulturtagen in Köln noch eine Mega Demo für mehr Untertitel im TV akribisch vorbreitet und auch durch führen wird und der Deutsche Gehörlosen Bund nicht einmal ein einziges DGS Videos auf seiner Webseite anbietet, so stellt sich der Deutsche Gehörlosen Bund sehr unglaubwürdig gegenüber den Medien da!

Ausserdem lieber Deutscher Gehörlosen Bund nach dem Spruch von Ralf Raule "Es ist nämlich ein verbreiteter Irtum das gehörlosen lesen können", stellt sich die Frage an den Deutschen Gehörlosen Bund, wozu denn gehörlosen Menschen Untertitel im TV brauchen sofern diese nach Aussagen von Ralf Raule Schatzmeister vom Deutschen Gehörlosen Bund eh nicht lesen können?

Also ist die Mega Untertitel Demo in Köln gegen die TV Sender ja in den Augen von Ralf Raule eh überflüssig und schwachsinnig, weil ja der gute Ralf Raule der Auffassung ist "Es ist nämlich ein verbreiteter Irtum, das gehörlose lesen können!"

Denn wie sollen Gehörlose die Untertitel im TV lesen können nach Meinung von Ralf Raule

Deutscher Gehörlosen Bund was sollen die Gehörlosen davon halten? :omg_smile:

 

 

 

 

 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:15.