Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wisst ihr wo man sowas machen kann??

Hay Leute!

Hab mal ne frage an euch!

Weiß ihr wie man selber video machen kann??

z.b.: dieses http://www.youtube.com/watch?v=TaX8_0pDU3k

i will sowas auch machen! und i weiß ya net wo im internet ist um selber video zu machen!

wäre ya ganz nett von euch wenn ihr mir hilft!!

gibt verschiedene Möglichkeiten und eine davon findet Du unten auf den Link.

auch die benötigte Software dafür findet Du ebenfalls auf den untengenannten Link

Bei dieser Möglichleit werden die Bilder in einen Film mit den Format AVI gespeichert, diesen Film im Format AVI kannst Du dann bei jeder Video Community hochladen, achte aber drauf das der Film nicht mehr als 100 MB hat, denn das ist maxmale Uploadgrösse

http://www.neuesvon.de/tipps/fotos-als-avi-video-s...

schaue bitte in deinem pc nach movie maker, normal hat  jeder pc sowas, auch ich habe es. man kann sogar mit musik unterlegen und ist sehr einfach zu bearbeiten.

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi

schaue bitte in deinem pc nach movie maker, normal hat  jeder pc sowas, auch ich habe es. man kann sogar mit musik unterlegen und ist sehr einfach zu bearbeiten.

aso habe gefunden danke!!!
so i habe paar schon was gemacht
und wie kann i das speichern?
Quote:
Originalpost von: "Avril
Quote:
Originalpost von: "heidi

aso habe gefunden danke!!!
so i habe paar schon was gemacht
und wie kann i das speichern?

ich gehe davon aus, dass du schon gefunden hast, wie man speichern kann . es ist wirklich sehr leicht zu verstehen.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:42.