gibt verschiedene Möglichkeiten und eine davon findet Du unten auf den Link.
auch die benötigte Software dafür findet Du ebenfalls auf den untengenannten Link
Bei dieser Möglichleit werden die Bilder in einen Film mit den Format AVI gespeichert, diesen Film im Format AVI kannst Du dann bei jeder Video Community hochladen, achte aber drauf das der Film nicht mehr als 100 MB hat, denn das ist maxmale Uploadgrösse
schaue bitte in deinem pc nach movie maker, normal hat jeder pc sowas, auch ich habe es. man kann sogar mit musik unterlegen und ist sehr einfach zu bearbeiten.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
schaue bitte in deinem pc nach movie maker, normal hat jeder pc sowas, auch ich habe es. man kann sogar mit musik unterlegen und ist sehr einfach zu bearbeiten.
aso habe gefunden danke!!! so i habe paar schon was gemacht und wie kann i das speichern?
aso habe gefunden danke!!! so i habe paar schon was gemacht und wie kann i das speichern?
ich gehe davon aus, dass du schon gefunden hast, wie man speichern kann . es ist wirklich sehr leicht zu verstehen.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.