Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Milch... für die Gesundheit ungeeignet

Milch... für die Gesundheit ungeeignet..

Milch ist kein notwendiges Nahrungsmittel - im Gegenteil. Milch ist der Gesundheit nicht dienlich; denn sie bewirkt genau das Gegenteil von dem, was uns viele Medien versuchen weiszumachen.

Lesen Sie Weiter....

Milch ist ungesund
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-mil...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kuhmilch.html

Gesund ohne Milch
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html

weitere themen über milch finden Sie Unten..

Themenrelevante Informationen:

Hallo!

Ich weiss, daß die Milch ungesund ist aber ich trinke ab und zu sehr gern kalte&heisse Milch mit Kakao hmmm... lecker! 

LG

Da werden viele Behauptungen gegen die Milch aufgeführt aber keine tatsächlichen Beweise.

Ohne Beweis keinen Preis.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Da werden viele Behauptungen gegen die Milch aufgeführt aber keine tatsächlichen Beweise.

Ohne Beweis keinen Preis.

Behauptungen von Gesundheit Zentrum ist ein Guter Beweis...

Also mach ein Guter PreisSmile))
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Ich war sehr oft Milktrinkerin meist Frühstück!Ich wollte meine Knochen verbessert!

Da hat Arzt mich aufgesucht!Meine Knochen ist gelber Alarm! hehehe 

Milch hilft nix schade! 

Dann Trinke weiter....

Guten Appetit..

Das kann nur von einem Veganer geschrieben haben.

Einerseits ist zwar nicht gut, übermäßig Milch bzw. Milchprodukte zu verzehren, aber sooooo ungesund ist das nicht. In Maße ist das völlig okay.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ich hab mal die Seite von Gesundheits-Zentrum fast alle durchgelesen. Bei dieser Seite merke ich dann, uppps, bin mitten drinnen von lauter Veganer.

<o:p> </o:p>

Manche Zitate sind schon etwas übertrieben beschrieben, aber sonst sehr sehr interessant.

Zum große Teil auch meine Zustimmung, aber hab da meine Grenze.

Ich schlürfe weiterhin mein Milch. Prost!

Niemaaaals ...das ist ja grosses Unsinn und ich liebe leidenschaft Milk zu trinken und das ist jaa sehr gesund aber welche marke ist von Milk und ich kaufe niemals billig sondern guten Preis!!
bis jetzt bin ich gesund und munter!! Mein Blut ist alles in Ordnung und alle jedes Jahr war ich beim arzt und bin gerngesund und was soll das über Milk gefahr??? ich habe keine panik !!
schwarze witwe ..jaa genau und ich habe gleiche meinug wie du und habe von internet genau gelesen und meine freundin arbeitet laborin ...ach das ist alles in ordnung auf milk!!

Ob Kuh soll giftige essen fressen ...niemals !
Eben,ich habe diese Thema und Veganer gelesen. Meine ich wie alle,aber da auch meine Grenze. 
Ich mag Milchtrinken,schon seit mein Kindzeit.

@SW Ich schlürfe auch mein Milch. Auf Stoss unsere Milchtasse,Prost!

Proooosti, Sigil!!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:16.