Hallo Lieben Freunden und Admin!
Herzliche wilkommen!
Bitte euch alles Freunden brauchen keine verstecken sein auch nicht so angst sein!Egal,wer her forum thema bitte dürfen keine beschwerben !Ich bin eingenlich nicht so Schlau ja und ich schreibe gerne forumthema weiterarbeiten!
Schau mal Dove hat sehr gut arbeit super perfeckt!
Also bitte keine sorgen zumachen!Schau mal an oben steht Dove was geschriben!Ich gebe euch alle!
http://www.my-deaf.com/public/forum/posts/id_5107/...
Ich möchte euch muss klar einstellung!Wenn jeden man probleme haben einfach Admin melden!Ich hoffen euch gut verstehe haben!Ich bin sehr echt gut mutig und Tapfere!Also bitte euch allen schönes forumtehma weiter arbeiten auch wenn Proleme haben könnte natürrlich her forumthema helfen!Ich hab auch aber brauche man nicht so versteckt sein !
Ich wünsche euch drücken daumen viel glück!
Liebe Schönes Grüsse Deafeva(Evelyn)
Herzliche wilkommen!
Bitte euch alles Freunden brauchen keine verstecken sein auch nicht so angst sein!Egal,wer her forum thema bitte dürfen keine beschwerben !Ich bin eingenlich nicht so Schlau ja und ich schreibe gerne forumthema weiterarbeiten!
Schau mal Dove hat sehr gut arbeit super perfeckt!
Also bitte keine sorgen zumachen!Schau mal an oben steht Dove was geschriben!Ich gebe euch alle!
http://www.my-deaf.com/public/forum/posts/id_5107/...
Ich möchte euch muss klar einstellung!Wenn jeden man probleme haben einfach Admin melden!Ich hoffen euch gut verstehe haben!Ich bin sehr echt gut mutig und Tapfere!Also bitte euch allen schönes forumtehma weiter arbeiten auch wenn Proleme haben könnte natürrlich her forumthema helfen!Ich hab auch aber brauche man nicht so versteckt sein !
Ich wünsche euch drücken daumen viel glück!
Liebe Schönes Grüsse Deafeva(Evelyn)

- ·
- Melden
- ·
- 7. Juni 2008 19:37
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Hallo Eva,
ein Doppelposting ist unnötig. Doves Thema ist immer deutlich im Vordergrund zu sehen und das reicht alles aus. Deine Wiederholung ist sinnlos.
Hallo Lieber Sedum!
Ja,ich verstehe schon warum leuten verstecken keine her neues forumtehma mich keine wunder!Darum ich gerne euch helfen und Dove damit freue sich oder????
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Hallo Eva,
ein Doppelposting ist unnötig. Doves Thema ist immer deutlich im Vordergrund zu sehen und das reicht alles aus. Deine Wiederholung ist sinnlos.
Lieber Sedumm Du musst den Leuten nicht den letzten Mut nehmen und ob was sinnlos ist oder nicht das entscheiden die Moderatoren und Administratoren
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:11.