EM 2008 Deutschland gegen Polen - Vorrundenspiel der Gruppe B - Anstoss um 20:45 in Klagenfurt
Deutschland gegen Polen 2:0
Hindergrund Info!
Der erste Kracher kommt und das mit Deutschland gegen Polen 
Die Stimmung wurde schon mächtig raufgeschraubt zb durch Sprüche der Polen die Deutschen Panzer kommen :omg_smile:
Polens Trainer Leo Beenhakker glaubt fest daran, dass seine Mannschaft am Sonntag in der Partie gegen Deutschland Geschichte schreiben kann. :omg_smile:Unabhängig davon platt gewaltzt werden die Polen auf jeden Fall von der Deutschen Mannschaft, die Frage ist nur wie hoch?
Deutschland ist der klare Favorit und deshalb mein Tipp 3:1 für Deutschland
- ·
- Melden
- ·
- 8. Juni 2008 12:17
Dann erst recht haben die Polen was zu motzen.

Aber ich gugge das nicht. Ich lese schon in Zeitung.
auch die Polen was zu motzen,genau wie die England,damals verspotten über unsere Adlerteam,danach die England verloren gegen unsere Deutschland

für Polen ggggg

gewinnen =)ich sage Tipp : 2:0 für
Deutschland zählt zu den Favoriten in unseren Gruppe und rettet vor Schluss gegen Polen 1:1 durch Joker "Opa" Neuville. 
Seit 1933 gegen Polen hat Deutschland noch nie verloren !
10 Siege und 3 Unentschieden für Deutschland .
hehehe haste mit Sweetytinchen richtig getippt
Das Auftaktspiel Deutschland gegen Polen bei der EM 2008 endete 2:0 für Deutschland 
Der Sieg der Deutsche Elf war nie gefärdert und die Polen wurden locker im Trainingsspielchen überrollt 
ich denke nach noch 2 Spielen in der Vorrunde ist die Deutsche Elf soweit einegspielt das die Franzosen und Italien sich warm anziehen müssen

DEUTSCHLAND GEGEN POLEN 2:0
2-0! Das war tollski: PODOLSKI PUTZT DIE POLSKI

Deutsch (DE)