Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

EM 2008 Deutschland gegen Polen

EM 2008 Deutschland gegen Polen - Vorrundenspiel der Gruppe B - Anstoss um 20:45 in Klagenfurt

Deutschland gegen Polen 2:0

Hindergrund Info!

Der erste Kracher kommt und das mit Deutschland gegen Polen

Die Stimmung wurde schon mächtig raufgeschraubt zb durch Sprüche der Polen die Deutschen Panzer kommen :omg_smile:

Polens Trainer Leo Beenhakker glaubt fest daran, dass seine Mannschaft am Sonntag in der Partie gegen Deutschland Geschichte schreiben kann. :omg_smile:

Unabhängig davon platt gewaltzt werden die Polen auf jeden Fall von der Deutschen Mannschaft, die Frage ist nur wie hoch?

Deutschland ist der klare Favorit und deshalb mein Tipp 3:1 für Deutschland

Image and video hosting by TinyPic
Hoffe, Deutschland gewinnt!

Dann erst recht haben die Polen was zu motzen.

Aber ich gugge das nicht. Ich lese schon in Zeitung.
Mein Tip: Deutschland gegen Polen 0:1

Hallo
hoffe,unsere deutsche Adlerteam gewinnt. Ich tippe 2:1 für Adlerteam.
auch die Polen was zu motzen,genau wie die England,damals verspotten über unsere Adlerteam,danach die England verloren gegen unsere Deutschland
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich tippe...2:0 :futschlach:

für Polen ggggg  
Hallo
hoffe gewinnen =)
ich sage Tipp : 2:0 für

Deutschland zählt zu den Favoriten in unseren Gruppe und rettet vor Schluss gegen Polen 1:1 durch Joker "Opa" Neuville.

Seit 1933 gegen Polen hat Deutschland noch nie verloren !

10 Siege und 3 Unentschieden für Deutschland .

tippe 2:1 für Deutschland
19. Minute Toooooooooooooooooooooooooor Deutschland ... die Polen gehen unter :clap:

Quote:
Originalpost von: "Dove
hehehe.. jepp 2:0 für Deutschland.....aber noch halbe Std...hrhrhrhr

hehehe haste mit Sweetytinchen richtig getippt

Das Auftaktspiel Deutschland gegen Polen bei der EM 2008 endete 2:0 für Deutschland

Der Sieg der Deutsche Elf war nie gefärdert und die Polen wurden locker im Trainingsspielchen überrollt

ich denke nach noch 2 Spielen in der Vorrunde ist die Deutsche Elf soweit einegspielt   das die Franzosen und Italien sich warm anziehen müssen

DEUTSCHLAND GEGEN POLEN 2:0

2-0! Das war tollski: PODOLSKI PUTZT DIE POLSKI

Polnische Pressestimmen

http://www.welt.de/sport/em2008/article2082003/_Wi...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:50.