Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: *Handy Neues Modell*
Quote:
nein noch nicht, warte erst mal auf andere, was anderen dazu sagen...gg...
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
Mein Mann hat ja Nokia!Ich war früher siemens gehabt jetzt nicht mehr da habe ich gewohnt Sony daswegen ich mag nicht umstellen sonst ich schwerig kenne nicht darum ich bleiben alte sony wenn neues model rausgommt wegen umts videotelefom bild cam unterhaltung ich möchte gerne ob scharf bild????Hast du was gehört...Ich danke dir süsse frenylein gggg
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Ich mag dies beide nicht und mir gefällt es auch nicht...Mein liebste ist immer nur Nokia...Grins
Mein Mann hat ja Nokia!Ich war früher siemens gehabt jetzt nicht mehr da habe ich gewohnt Sony daswegen ich mag nicht umstellen sonst ich schwerig kenne nicht darum ich bleiben alte sony wenn neues model rausgommt wegen umts videotelefom bild cam unterhaltung ich möchte gerne ob scharf bild????Hast du was gehört...Ich danke dir süsse frenylein gggg

nein noch nicht, warte erst mal auf andere, was anderen dazu sagen...gg...
Ok,Ich werde ja gespannt grins^^
Mein Mann mich sehr oft umts cam wie selbe msn chat auch cam unterhaltung echt sehr interssant!Mein Mann mich sehr oft cam weil meine alte Sony unscharf bild daswegen ich brauche mehr scharf bild umts cam
- ·
- Melden
- ·
- 7. Juni 2008 13:08
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:21.