Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

*Über T-Shirt oder pullover in Waschmaschinie*

Habt ihr auch mal passieren es vom T-shirt oder Pullover im kleiner geworden erleben ...

Ich hatte ja mal erlebt und war ich nix aufgepassen in grad sehen...
Dann kam my Freund ziehe die Tshirt an u er sagt zu kurz...

Ich idee ... Bügelhängen Tshirt dann Kalte Wasser Duschhahn laufen lassen dann aufhängen dann bis morgen trocknen u sehe jetzt nix mehr klein geworden... er zufrieden =)

ihr könnt einposten schreiben um mal was passieren erleben hatte Wink
Nehm mal deinen Wollpulover und koch ihn ordentlich, dann kannst ihn danach deiner Puppe überziehen.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Nehm mal deinen Wollpulover und koch ihn ordentlich, dann kannst ihn danach deiner Puppe überziehen.

hehehe lustich lach mich weg=)

Hab mal "ausversehen" die teuren Wollpullover von meinem Ex-Mann in die Waschmaschine gestopft und auf normalem Waschgang von 60 gewaschen.

Ohne Worte in den Schrank gelegt.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Hab mal "ausversehen" die teuren Wollpullover von meinem Ex-Mann in die Waschmaschine gestopft und auf normalem Waschgang von 60 gewaschen.

Ohne Worte in den Schrank gelegt.

dann war er sicher  paff, dass er gewachsen ist
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

ich habe schon erlebt, ich habe nicht auf gepasst. My schöne Pulli wasche ich trotzdem in die Waschmaschine, dann ist fertig. Ich sehe my Pulli zu klein wie Puppe. Ich habe total lachen. Ich habe so Pech!

hmm ich hab noch nie erlebt pulli kurz wie klein gewaschen.

Irgendwie achte ich immer auf und wasche meistens immer 30C 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:15.