Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ich lebe mein heimat Leidenschaft Katzenfan

Einzelnen Beitrag anzeigen
Hallo Lieben Freunden!

Meine Leben mein Heimat Leidenschaft Katzenfan!Dass war als ich klein Kind war immer jede tag beschäftig mit Katzy!Meine Leben alleine immer gewessen!My-Eltern haben betrieben Hotel!My-2Bruder und eine Schwester sind gut hörend!Ich alleine stark Schwerhörig(Taubenheit gernze Schwerhörig)!Wegen ich so langweillig ohne Tiere!Ich war spaziren geschaut Wildenkätzchen(Von Draussen)dann schnell holen Körbchen dann Kätzchen rein schnell nachhause mein schlafzimmer kümmert Katzy Miauuuu!My-Eltern gehört was Miauuu und geschaut och mein Gott Himmel!My-Vater verstehe mich ganz gut wegen ich alleine bin ganz langweillig, ich brauche schön Katzy beschädtiger!Dass war 15KatzyUnd Eltern Hilfeeee soviel Katzy
Dann My-Liebste Onkel Katzyhaus umbauen für Draussen Katzy da soll bleiben!Ich war sehr überglücklich!Also......ich kann ohne nicht von leben Katzy!Ich liebe es Leidenschaft Katzenfan

Ich hab jetzt 5Katzy zuhause,eine normal Hauskatzy Minky 21jahren alt,eine  Mischlingskatzy Lusky 7jahren alt,3Britischkurzhaar Lucky bald 3jahren alt,Luciano bald 5jahren alt und Puzzy 9Monate alt!
Ich kann nicht dafür dass war mein leben Heimat Katzenfan!Wegen ich hab kein Freunden mehr!Und ich hab jetzt 2Monate neues beste Freundin sehr glücklich!
Pst.......Bald 2012 neues Blh(Britischhalblanghaar)
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

Schau mal rein!Blh(Britischhalblanghaar)
http://www.animalus-tierlexikon.de/_upload/img/kat...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:54.