Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ich lebe mein heimat Leidenschaft Katzenfan

Hallo Lieben Freunden!

Meine Leben mein Heimat Leidenschaft Katzenfan!Dass war als ich klein Kind war immer jede tag beschäftig mit Katzy!Meine Leben alleine immer gewessen!My-Eltern haben betrieben Hotel!My-2Bruder und eine Schwester sind gut hörend!Ich alleine stark Schwerhörig(Taubenheit gernze Schwerhörig)!Wegen ich so langweillig ohne Tiere!Ich war spaziren geschaut Wildenkätzchen(Von Draussen)dann schnell holen Körbchen dann Kätzchen rein schnell nachhause mein schlafzimmer kümmert Katzy Miauuuu!My-Eltern gehört was Miauuu und geschaut och mein Gott Himmel!My-Vater verstehe mich ganz gut wegen ich alleine bin ganz langweillig, ich brauche schön Katzy beschädtiger!Dass war 15KatzyUnd Eltern Hilfeeee soviel Katzy
Dann My-Liebste Onkel Katzyhaus umbauen für Draussen Katzy da soll bleiben!Ich war sehr überglücklich!Also......ich kann ohne nicht von leben Katzy!Ich liebe es Leidenschaft Katzenfan

Ich hab jetzt 5Katzy zuhause,eine normal Hauskatzy Minky 21jahren alt,eine  Mischlingskatzy Lusky 7jahren alt,3Britischkurzhaar Lucky bald 3jahren alt,Luciano bald 5jahren alt und Puzzy 9Monate alt!
Ich kann nicht dafür dass war mein leben Heimat Katzenfan!Wegen ich hab kein Freunden mehr!Und ich hab jetzt 2Monate neues beste Freundin sehr glücklich!
Pst.......Bald 2012 neues Blh(Britischhalblanghaar)
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

Schau mal rein!Blh(Britischhalblanghaar)
http://www.animalus-tierlexikon.de/_upload/img/kat...

Hallo, liebe Eva!

Servus, ich kann mir gut vorstellen, was Du gerade geschrieben hast! Ja klar, die Tiere sind immer was ganz besonders und auch sehr viel Liebe u.s.w! Das ist ja logisch! Ohne Tiere kann ich mir nichts vorstellen! Das ist ja logisch! Das ist ja ganz normal, wenn eine Haustiere hat! Meinen Eltern haben auch viele Tiere zuhause! Ich bin auch mit Tiere aufgewachsen! Besonders mag ich gern die Hünde und das ist mein Leidenschaft! Die Katzen mag ich auch gern! Das ist ja selbst verständlich!

Besonders die Kinder mögen es sehr gern die Katzen zum Spielen u.s.w! Da wird immer sehr lustig mit Katzen!

Die Tiere sind immer sehr treu als die Menschen! Ehrlich gesagt! Drum ist mein Hund sehr treu zu mir als die blöde Männer! Kommt mir vor! Die Männer sind nicht treu!!  Lieber mit Tiere! Das ist doch selbstverständlich!

Ich habe ja teilsweise die Freunde da, aber nicht alle so ehrlich und auch teilsweise ein bißchen falsch! Ich kenne das schon!!!

Die Tiere ist immer das beste!!!

Bis bald, bussi Doris

Quote:
Originalpost von: "Doris

Hallo, liebe Eva!

Servus, ich kann mir gut vorstellen, was Du gerade geschrieben hast! Ja klar, die Tiere sind immer was ganz besonders und auch sehr viel Liebe u.s.w! Das ist ja logisch! Ohne Tiere kann ich mir nichts vorstellen! Das ist ja logisch! Das ist ja ganz normal, wenn eine Haustiere hat! Meinen Eltern haben auch viele Tiere zuhause! Ich bin auch mit Tiere aufgewachsen! Besonders mag ich gern die Hünde und das ist mein Leidenschaft! Die Katzen mag ich auch gern! Das ist ja selbst verständlich!

Besonders die Kinder mögen es sehr gern die Katzen zum Spielen u.s.w! Da wird immer sehr lustig mit Katzen!

Die Tiere sind immer sehr treu als die Menschen! Ehrlich gesagt! Drum ist mein Hund sehr treu zu mir als die blöde Männer! Kommt mir vor! Die Männer sind nicht treu!!  Lieber mit Tiere! Das ist doch selbstverständlich!

Ich habe ja teilsweise die Freunde da, aber nicht alle so ehrlich und auch teilsweise ein bißchen falsch! Ich kenne das schon!!!

Bis bald, bussi Doris

Danke sehr!! To Doris!

Ich kann nit dafür dass ich ein Mann.... op Erde bin!!
Ich bin zusammen mit my Eva!! So glücklich!!
Ich lasse my Eva nie allein!!
My Traum, dass ich wech vun Bayern will um ich zu my Eva ziehen..

LJ Micki

Quote:

Hallo, liebe Eva!

Bis bald, bussi Doris

Das schließe ich dir zu und es stimmt völlig! Ist mir auch genauso ... !

Eva, bleib so wie du bist und sei weiterhin ein Fan von Tieren, die sind die beste! Freu mich für dich, dass du viele Katze zuhause hast, sowie die Katzen freu sich auch selb, dass sie jemanden hat die liebevoll drum kummert, pflegt, fütter bekommt, ein warmes zuhause etc . ... Dafür danken die dir auch viel ... !

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden!

Meine Leben ....................................................... ....

Muhaha, was meinst du? Bald 2012 ?? haha noch 2 Jahre dauert lange

Quote:
Originalpost von: "einsameInsel

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden!

Meine Leben ....................................................... ....

Muhaha, was meinst du? Bald 2012 ?? haha noch 2 Jahre dauert lange

Ja wegen ich hab alte Katzy leben noch da brauche mom ruhe desshalb muss ich warte anschliesen beste  

ja Tiere egal ob Hund oder Katze, sind etwas sehr schönes und bereiten uns viel Freude
Das stimmt genau so wie ich meine.
Quote:
Originalpost von: "PeterXP
ja Tiere egal ob Hund oder Katze, sind etwas sehr schönes und bereiten uns viel Freude

Ja stimmt, Du hast vollkommen REcht! Es ist egal, ob ein Hund oder eine Katze und die Tiere sind immer sehr treu und verläßt uns nichts!

Das ist ja klar!

So ist das Leben!
Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000
Quote:

Hallo, liebe Eva!

Bis bald, bussi Doris

Danke sehr!! To Doris!

LJ Micki

Hallo Micki!

Servus, es freut mich ehrlich für Dich, daß Du eine richtige Freundin die Eva gefunden hast! Sei froh! Manche Leute haben es echt Glück mit der Liebe u.s.w! Und manche haben es leider kein Glück! Das ist ja sehr unterschied! Kann man nichts machen! Man kann nichts selbst aussuchen!

Es gibt ein zufall, daß manche haben Glück, daß richtige Partner oder Partnerin gefunden hat! Das ist ja ganz toll! Schönes Gefühl, da kann ich mir gut vorstellen! Das ist ja klar! Ich kenne diese Situationen! Bin nicht dumm! Aber ich kenne das!

Einmal hat mich furchtbar sehr weh getan und dann tue es nie wieder neue Mann zu kennenlernen! Nein danke! Solo lebe ich so gut und spart auch das Geld! Ich mache was ich will, das ist fein! Kein Problem! Ich bin schon als Kind oft einsam und da bin schon dran gewöhnt! Ist ja gar nichts so schwierig! Ja klar! So ist das!

Den Rest möchte ich sehr streng Geheim halten und möchte nicht ger öffentlichkeit! Ja klar!

Ich wünsche Dir alles Gute und freut mich für Dich, daß Du mit Eva sehr glücklich bist! Toi toi toi

Bis bald, lg Doris

Quote:
Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000
Quote:

Hallo, liebe Eva!

Bis bald, bussi Doris

Danke sehr!! To Doris!

LJ Micki

Hallo Micki!

Servus, es freut mich ehrlich für Dich, daß Du eine richtige Freundin die Eva gefunden hast! Sei froh! Manche Leute haben es echt Glück mit der Liebe u.s.w! Und manche haben es leider kein Glück! Das ist ja sehr unterschied! Kann man nichts machen! Man kann nichts selbst aussuchen!

Es gibt ein zufall, daß manche haben Glück, daß richtige Partner oder Partnerin gefunden hat! Das ist ja ganz toll! Schönes Gefühl, da kann ich mir gut vorstellen! Das ist ja klar! Ich kenne diese Situationen! Bin nicht dumm! Aber ich kenne das!

Einmal hat mich furchtbar sehr weh getan und dann tue es nie wieder neue Mann zu kennenlernen! Nein danke! Solo lebe ich so gut und spart auch das Geld! Ich mache was ich will, das ist fein! Kein Problem! Ich bin schon als Kind oft einsam und da bin schon dran gewöhnt! Ist ja gar nichts so schwierig! Ja klar! So ist das!

Den Rest möchte ich sehr streng Geheim halten und möchte nicht ger öffentlichkeit! Ja klar!

Ich wünsche Dir alles Gute und freut mich für Dich, daß Du mit Eva sehr glücklich bist! Toi toi toi

Bis bald, lg Doris

Jo......My-Schatzy liebste My-Puzzy Miau immer sogar Sampfoten gern Hihi^^My-Schatzy liebst mich sogar stark genaue wie ich auch zeit 18Monate zusammen  !Und Er mag gerne My-Katzy Bkh und Bla Später neues Kommt Blh 2012 könnte sein sogar schon im Winter holen besorgen abwarte,weil eine alt katzy leben noch muss ich mom warte geduld anschlissen beste darum!Ich liebste sehr My-Schatzy und Katzy sogar stark

Ich kann ja dir verstehen. Das ist deine Sache wegen liebste Katzefan! Ich liebe Katze und Hund über alles.. Ich kann nicht ohne Katze und Hund nicht leben. Ich brauche gerne Seite Katze und Hund schöne Kuscheln... Ganz süß! Z.B. Tiere hilft für  psychische Menschen oder älter Menschen streicheln und kuscheln... Ich finde gut.. Mein liebster Sohn hat Katze Moritz (schwarz) da und my Schwester hat Hund da, habe ich oft gerne Katze und Hund kuscheln...schöner! Dy Schatz liebster auch gerne dy süß Katze, sei froh sein!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:55.