Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Das Thema"Jedes Kind für ein Zeugnis"

Einzelnen Beitrag anzeigen

Meine Kinder kriegen Dresche, Internet-Verbot, Playstation-Verbot......usw.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Nee, es ist völlig normal, dass die Kinder in der Grundschule etwas negatives Sozialverhalten haben. Das legt sich mit der Zeit. Sie lernen erstmal, in Unterricht ruhiger zu werden, sich den Schulregeln anzupassen, die Umgang mit den Mitschülern.....und so weiter und so fort.

Ganz wichtig ist, dass man mit ihren Kind reden soll.

<o:p> </o:p>

Mein älterer Sohn wurde in der Grundschule schwer gehänselt wegen seines aggressiven Verhaltens. Die Mitschüler hatten Spaß dran gehabt, ihn zu ärgern, weil sie genau wussten, dass mein Sohn gleich in die Luft ging. Hatte dann viel mit seiner Lehrerin gesprochen und hatte ihn auch heimlich beobachtet. Später hatte ich dann mit ihn geredet......klar geht das nicht von heut auf morgen. Aber mit der Zeit hatte er gelernt. Heut isser ein ganz feiner Kerl (bis auf die Pubertät-Phase )

<o:p> </o:p>

Was das Zeugnis betrifft, es gibt mal super Zeiten, dann sieht das gut aus, es gibt aber auch schlechten Zeiten, dementsprechend sieht das Zeugnis auch net gut aus. Wichtig ist, dem Kind mehr zu motivieren, nicht ausschimpfen  oder sonstige Strafen, sondern etwas mehr fördern. Es gibt immer eine Lösung, dass aus 'ne Note 5 eine 1 wird.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:33.