Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Habt ihr Haustiere?

viele Kinder finden Haustiere süß und erwachsener ne ganz so wolltet ihr oder habt ihr ein Haustier ????????????

freu mich wenn ihr antwortet rein

Ich habe noch kein Tier im Haus, irgendwann hole ich mir ein Hund oder eine Katze ins Haus.
Hab drei Katzen (1 Katze und zwei Kater), ansonsten Webknechtspinnen und Silberfischen.

Ich habe ein Katze und my Bruder hat ein Hund (Husky).

Gruss Hitmann.

Hab kein Haustier. Früher ja vielmal so.

In meiner Nähere beobachte ich immer gerne am Seepark unter viele Entenvögeln, Schwäne, Tauben, Seemöven, Fuchse, Eichhörnchen, Fische, Kaninchen und Igeln. Ich hab sie manchmal gefüttert.

Denn alle sind aber doch keine Streicheltiere, naja schade.

Habe i 2 Perserkatze, normalerweise 3 Katzen,
leider eine so lange verschwunden,
habe i ihn sehr vermisst.
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Wie lange ist deine eine Katze verschwunden?
Hast du schonmal Suchplakat aufgestellt?
Ist deine Katzen bei Tasso angemeldet?
Ich habe eine schwarze Katze wie Puma  und bald 3.Jahre alt.
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
ich habe 2 katzen da.... my katze lebt noch 17 jahre alt. wow. und my kater ist 4 jahre alt

Ja,echt super toll 17jahren alt ^^!Meine eine normalhauskatzen baldige im somemr 20 jahren alt^^geil wow aber keine fit mehr wie alte oma haahhaha aber echt sehr süss!Ich hab zuhause 3katze!Also normalhauskatze baldige 20jahren alt,eine Kartäuser-mix 7jahren alt^^ Echter eine Kartäuser-hignadler kater 3jahren alt^^!Ich gebe dir internetshttp:
http://www.my-deaf.com/groups/view/id_126/title_%2...
Wenn du möchte auf meine corups Lieblings gerne tiere interssant haben aber muss auch nicht sein deine entscheiden natürrlich Forumthema poste möchte!

Viel spass noch erfolgt

Hi!

Leider habe ich nie einmol in mein Leben Haustier gehabt!!
Jedoch habe ich unerwünschte Haustier(Silberfischen und Spinnen) bekommen.
Zum Glück habe ich fast alle entsorgt!
Weil ich mit Tieren nicht anfängen kann, leider so!!
Ich halte mein schönen Bunker und auch mein Dienstwohnung sauber vor unerwünschte Haustier fern.

Ich habe leider keine Haustier.

Fruher hatte ich mal eine Abesinierkatze , Wellensittich und  Meerschweinchen.

Die Kaninchen darf ich auch nicht mehr benutzen oder streicheln  und hatte ich fruher schwerer Hautschlag und Allergie.

Jetzt vertrage ich keine Haustier durch -> Heu und Stroh  kommt ins meine Auge und brennt.

Schade.....

Deaf-Rose
Hallöchen,meine Söhne haben seit Ostern neue elf Wochen alt Meerschweins bei mir und eine dreijährige Katze bei der Grosseltern.Ich weiss genau,dass die Kinder manchmal keine Lust beim Füttern oder Pflegen,einfach machen die Eltern so,am bestens wir machen zusammen,damit die Kinder auch lernen sollen.Gruß Zwillinge13

Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13
Hallöchen,meine Söhne haben seit Ostern neue elf Wochen alt Meerschweins bei mir und eine dreijährige Katze bei der Grosseltern.Ich weiss genau,dass die Kinder manchmal keine Lust beim Füttern oder Pflegen,einfach machen die Eltern so,am bestens wir machen zusammen,damit die Kinder auch lernen sollen.Gruß Zwillinge13

Ich werde dir jetzt fragen stellen.... , wie groß ist der Käfig ???

Was bekommen sie zu futtern???

Bekommen sie täglich auslauf???

Das wichtig kommt jetzt : Meerschweinchen sind keine SpielTiere....

und habt ihr auch über die HALTUNG gesprochen????

und wieviele meerschweinchen besitzt du??? ( Keine einzelhaltung oder mit einen Kaninchen erstetzen) ....

Hier paar Tipps zur Haltung und Infos fürs Meerschweinchen :  

[url]http://www.diebrain.de/I-index.html[/url]

oder hier im FORUM sind sehr nette Leute rumd um die Schnuten :

[url]http://schnuten-forum.forumieren.com/[/url]

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Wie lange ist deine eine Katze verschwunden?
Hast du schonmal Suchplakat aufgestellt?
Ist deine Katzen bei Tasso angemeldet?

Ist vielleicht schon längst auf dem Tisch beim Chinesischen Restaurant serviert ?

Habe selbst eine Schlange (Kornnatter),die man nicht Gassi gehen muss.

Der Kornnatter ist das ursprünliche Herkunft aus den USA von Florida bis Massahuchets beheimatet und ist ungiftig. Die könnte bis 180 cm lang sein (bisserige Rekord ist  1,89 cm)

Im Gefangenschaft (Terrarium) kann bis zum 20 Lebensjahr halten und in der Freie ist die Alter noch unbekannt. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:32.