Hallo Freunden!
Ich möchte nur Meinung gut Idee haben veränders Nickmane ?
Was meinst ihren euch gerne möchten?Ich würde ja gerne aber...ich Liebste mein Nickmane Deafeva fest bleiben!Weil ich hab sammel bei Goolge speichern haben!Daswegen,ich hab klein probleme gern anders Nickmane????? Wer möchten gerne meinungumtausch Erfarhung haben?
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)
- ·
- Melden
- ·
- 6. Februar 2010 11:16
Lieber mir,mein treue Nickname bleibt.

@Insisi, ich gebe dir auch Recht....ich werde mein nicknaame treu bleiben...
@Deafeva, ich kann dich verstehen, das du deine Nickname ändern zu möchten..ist es ok deine Entscheidung!!!
Deine Wünsche ist Nickname ändern, wie du willst?

Liebe Inisi, du hast Recht! Das ist Logisch!!!

Ich habe Taufe bekommen als ich Kleinkind war...
Trotz ist my Nickname ist schön vor my Uniform!!
Und Nickname passt zu my Leben.....,
diesen ich schon erstellt egal in Arbeit oder andereswo ich bin...!
Trotz fühle ich wohl in my schöne Uniform....*grins*
Unn my Freund Schlössel isse imma dabei in my Hos-Tasche..
Schöner Jruss von mir...

[quote="pehe"]Diese Thema schon 4.mal wiedergeholt......
stimmt genau. es schon mal genug gehört über nickname ändernung.
Ja und wegen meinung wer erfarhung haben!Tut mir eingefall Lass mich zufrieden To Deafindianer!Ich hab dich gesperren ich möchte du dass nicht mein Forum reinschreiben lassen alles klar!
[quote="pehe"]Diese Thema schon 4.mal wiedergeholt......
stimmt genau. es schon mal genug gehört über nickname ändernung.
Ja und wegen meinung wer erfarhung haben!Tut mir eingefall Lass mich zufrieden To Deafindianer!Ich hab dich gesperren ich möchte du dass nicht mein Forum reinschreiben lassen alles klar!
Man finden deine Albern,deswegen sperren. Also,das ist harmlose Meinung!
to eva wie ich gemerkt habe du kannst nicht mal einmal in ein forum vernüftiges einschreiben
jedes forum ist immer was von dir merkwürdiges drin
wenn du meckern möchtest dann mach es mit deinen kindern oder sonst wo
du möchtest dass wir dich in ruhe lassen
aber du läss uns hier nicht in ruhe
merkt du denn noch was mano man
ich hoffe dass du mal damit aufhörst so gehst es wirklich nicht
es ist jetzt nicht von mir böse gemeint sondern du muss es einfach mal lernen in jeden forum nicht die mitgliedern zu beleidigen oder sonst was
und noch was du verstehst leider vieles falsch und denkst wir meinten es böse
erst denken und reagieren
du regst dich über jeden kleinigkeit hier auf als ob du nichts andres zu tun hast
tut mir leid dies müsste hier mal geschrieben werden habe lange dies mit angesehn
und es stimmt auch dass du dieses thema oft im forum eingefügt hat über nickname ändern ist auch egal aber deafindianer oder pehe haben es dir nur gesagt dass ist kein grund sich so verhalten alle können im forum schreiben mit deine sperrung ist mal wieder übertrieben
Allso kurz gesagt lass uns einfach in ruhe wir lassen dich doch auch in ruhe !!!!!
to eva wie ich gemerkt habe du kannst nicht mal einmal in ein forum vernüftiges einschreiben
jedes forum ist immer was von dir merkwürdiges drin
wenn du meckern möchtest dann mach es mit deinen kindern oder sonst wo
du möchtest dass wir dich in ruhe lassen
aber du läss uns hier nicht in ruhe
merkt du denn noch was mano man
ich hoffe dass du mal damit aufhörst so gehst es wirklich nicht
es ist jetzt nicht von mir böse gemeint sondern du muss es einfach mal lernen in jeden forum nicht die mitgliedern zu beleidigen oder sonst was
und noch was du verstehst leider vieles falsch und denkst wir meinten es böse
erst denken und reagieren
du regst dich über jeden kleinigkeit hier auf als ob du nichts andres zu tun hast
tut mir leid dies müsste hier mal geschrieben werden habe lange dies mit angesehn
und es stimmt auch dass du dieses thema oft im forum eingefügt hat über nickname ändern ist auch egal aber deafindianer oder pehe haben es dir nur gesagt dass ist kein grund sich so verhalten alle können im forum schreiben mit deine sperrung ist mal wieder übertrieben
Allso kurz gesagt lass uns einfach in ruhe wir lassen dich doch auch in ruhe !!!!!
Hallo Liebe Hasi!Ich hab dir nicht zutun haben!Du selbt grosse klappe alten gell!Du kann auch nicht mal vernüftig ist so lass mich ruhe ja und du hast mich gesperren soll man gehört niccht forum schreiben ist so!
Hallo Liebe Hasi!Ich hab dir nicht zutun haben!Du selbt grosse klappe alten gell!Du kann auch nicht mal vernüftig ist so lass mich ruhe ja und du hast mich gesperren soll man gehört niccht forum schreiben ist so!
@Eva hier siehst man es wieder wie du bist kannst nicht mal vernüftig antworten
@Eva hier siehst man es wieder wie du bist kannst nicht mal vernüftig antworten
Willst du mich mobbing oder was??????