Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer möchten Nickname veränders?????

Hallo Freunden!

Ich möchte nur Meinung gut Idee haben veränders Nickmane ?

Was meinst ihren euch gerne möchten?Ich würde ja gerne aber...ich Liebste mein Nickmane Deafeva fest bleiben!Weil ich hab sammel bei Goolge speichern haben!Daswegen,ich hab klein probleme gern anders Nickmane????? Wer möchten gerne meinungumtausch Erfarhung haben?

Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn) 

Man mussen die Nickname nicht verändern.

Lieber mir,mein treue Nickname bleibt.
Werde nie mein Nickname verändern, damit meine Freunde mich richtig erkennen können, so liebe Deafeva. Aber das ist deine Entscheidung, wenn du möchtest die Nickname zu ändern. Meine Meinung sagt: Lieber nicht verändern.

@Insisi, ich gebe dir auch Recht....ich werde mein nicknaame treu bleiben...Smile

@Deafeva, ich kann dich verstehen, das du deine Nickname ändern zu möchten..ist es ok deine Entscheidung!!!

Meine Nickname bleibt wie immer. Es geht es nicht Nickname verändern!
Deine Wünsche ist Nickname ändern, wie du willst?
Quote:
Originalpost von: "Inisi
Werde nie mein Nickname verändern, damit meine Freunde mich richtig erkennen können, so liebe Deafeva. Aber das ist deine Entscheidung, wenn du möchtest die Nickname zu ändern. Meine Meinung sagt: Lieber nicht verändern.

Liebe Inisi, du hast Recht! Das ist Logisch!!!
Meine Nickname bleibt wie immer
Diese Thema schon 4.mal wiedergeholt......
Hallo
My Nickname bleibt so!!

Ich habe Taufe bekommen als ich Kleinkind war...
Trotz ist my Nickname ist schön vor my Uniform!!
Und Nickname passt zu my Leben.....,
diesen ich schon erstellt egal in Arbeit oder andereswo ich bin...!
Trotz fühle ich wohl in my schöne Uniform....*grins*
Unn my Freund Schlössel isse imma dabei in my Hos-Tasche..

Schöner Jruss von mir...
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer

[quote="pehe"]Diese Thema schon 4.mal wiedergeholt......

stimmt genau. es schon mal genug gehört über nickname ändernung. 

Ja und wegen meinung wer erfarhung haben!Tut mir  eingefall Lass mich zufrieden  To Deafindianer!Ich hab dich gesperren ich möchte du dass nicht mein Forum  reinschreiben lassen alles klar!

Quote:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer

[quote="pehe"]Diese Thema schon 4.mal wiedergeholt......

stimmt genau. es schon mal genug gehört über nickname ändernung. 

Ja und wegen meinung wer erfarhung haben!Tut mir  eingefall Lass mich zufrieden  To Deafindianer!Ich hab dich gesperren ich möchte du dass nicht mein Forum  reinschreiben lassen alles klar!

Man finden deine Albern,deswegen sperren. Also,das ist harmlose Meinung!

to eva wie ich gemerkt habe du kannst nicht mal einmal in ein forum vernüftiges einschreiben

jedes forum ist immer was von dir merkwürdiges drin

wenn du meckern möchtest dann mach es mit deinen kindern oder sonst wo 

du möchtest dass wir dich in ruhe lassen 

aber du läss uns hier nicht in ruhe 

merkt du denn noch was mano man 

ich hoffe dass du mal damit aufhörst so gehst es wirklich nicht 

es ist jetzt nicht von mir böse gemeint sondern du muss es einfach mal lernen in jeden forum nicht die mitgliedern zu beleidigen oder sonst was 

und noch was du verstehst leider vieles falsch und denkst wir meinten es böse 

erst denken und reagieren 

du regst dich über jeden kleinigkeit hier auf als ob du nichts andres zu tun hast

tut mir leid dies müsste hier mal geschrieben werden habe lange dies mit angesehn 

und es stimmt auch dass du dieses thema oft im forum eingefügt hat über nickname ändern ist auch egal aber deafindianer oder pehe haben es dir nur gesagt dass ist kein grund sich so verhalten alle können im forum schreiben mit deine sperrung ist mal wieder übertrieben 

Allso kurz gesagt lass uns einfach in ruhe wir lassen dich doch auch in ruhe !!!!!

Quote:
Originalpost von: "hasi

to eva wie ich gemerkt habe du kannst nicht mal einmal in ein forum vernüftiges einschreiben

jedes forum ist immer was von dir merkwürdiges drin

wenn du meckern möchtest dann mach es mit deinen kindern oder sonst wo 

du möchtest dass wir dich in ruhe lassen 

aber du läss uns hier nicht in ruhe 

merkt du denn noch was mano man 

ich hoffe dass du mal damit aufhörst so gehst es wirklich nicht 

es ist jetzt nicht von mir böse gemeint sondern du muss es einfach mal lernen in jeden forum nicht die mitgliedern zu beleidigen oder sonst was 

und noch was du verstehst leider vieles falsch und denkst wir meinten es böse 

erst denken und reagieren 

du regst dich über jeden kleinigkeit hier auf als ob du nichts andres zu tun hast

tut mir leid dies müsste hier mal geschrieben werden habe lange dies mit angesehn 

und es stimmt auch dass du dieses thema oft im forum eingefügt hat über nickname ändern ist auch egal aber deafindianer oder pehe haben es dir nur gesagt dass ist kein grund sich so verhalten alle können im forum schreiben mit deine sperrung ist mal wieder übertrieben 

Allso kurz gesagt lass uns einfach in ruhe wir lassen dich doch auch in ruhe !!!!!

Hallo Liebe Hasi!Ich hab dir nicht zutun haben!Du selbt grosse klappe alten gell!Du kann auch nicht mal vernüftig ist so lass mich ruhe ja und du hast mich gesperren soll man gehört  niccht forum schreiben ist so! 

Hallo Liebe Hasi!Ich hab dir nicht zutun haben!Du selbt grosse klappe alten gell!Du kann auch nicht mal vernüftig ist so lass mich ruhe ja und du hast mich gesperren soll man gehört  niccht forum schreiben ist so!

@Eva hier siehst man es wieder wie du bist kannst nicht mal vernüftig antworten 

Quote:
Originalpost von: "hasi

@Eva hier siehst man es wieder wie du bist kannst nicht mal vernüftig antworten 

Willst du mich mobbing oder was?????? 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:34.