Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wer möchten Nickname veränders?????

Quote:
Originalpost von: "Deafloewin
Hello Peter Xp!

Ja,du hast recht geschrieben.

Ich hoffe,bald hier nicht mehr streiten Forum!

Gute Nacht!

Lg DeafLoewin.

Ich meine auch...Klar!!!
Quote:
Originalpost von: "PeterXP
reicht es nicht das der Vorbesitzer schon über solch Verhalten von erwachsenen Menschen krank geworden ist, gibt das euch nicht zu denken???

My-Deaf ist kein Ort für persönliche differenzen sondern er sollte einer für ein Miteinander und Freundschaft sein.

Für probleme untereinander gehören immer mindestens zwei zu nicht nur einer allein!!

das Forum mit dem Titel:

Quote:
Wer möchten Nickname veränders?????

geht es ausschließlich um Veränderung des Nicks und nicht ob man probleme mit einem Mitglied hat!

Wenn einem ein Thema nicht gefällt braucht man es ja nicht zu lesen und auch nicht darauf zu antworten!!!

Alles andere ist Off-Topic und ärgern eines Users und hat in diesem Forenstrang nichts zu suchen!!!

Ständig werde ich mit PNs bombadiert mit Inhalten wer mit wem nicht kann und der andere auch nicht will und umgekehrt, und ich dachte hier sind erwachsene gestandene Menschen!!!

Und noch etwas ich stehe zu keiner Seite der streitenden, ich stehe nur für die Community My-Deaf.com!!! 

Im diesem Sinne einen schönen Abend noch!

Oki, Peter ich hör jetzt auf mit Eva zu streiten!

Quote:
Originalpost von: "Deafloewin

Hallo loewin, das wär toll dass ohne streiten aber .....

wenn jemand hat ander meinung da manchmal streiten und diskussion!! Wink. das ist normal aber nicht persönlicher beleidigen oder mobbing. 

LG Deaf Freedom.

Quote:
Originalpost von: "piti

.......

...ich denke mal "Sachliche Diskussionen bleiben" ist gut, aber wird hier nicht funktionieren Wink  vielleicht unmöglich ausser Beitragslöschung oder zeitliche Begrenzung mit der Schreibsperre oder Loginsperre, dann muss mit die Memberverluste rechnen und harten Job für Admins, die kriegen auch am Hals von die Members wegen Sperre, Beitragslöschung etc.

Es hängt meistene Diskussionen fast immer mit Persönlichkeiten des Kritikers und Threaderstellers ab und wird immer wieder geflamt, gespamt, geoutet, gelobt und was auch immer.

Es ist wie moderne Gladiatorenkämpfe in die virtuelle Welt, die Threadschreiber/-leser (/-zuschauer) werden hier gebuht, geoutet, gehasst und gelobt. :D

Nicht Vergessen, ohne wäre Langweilig Wink  Es hat bewiesen wegen höhere Besucherzahlen und Beitragszahlen

Wir brauchen "Spannung "

Jemand hat mir gemailt:

Zitat Zensiert

Quote:
Originalpost von: "xxx
Eigentlich sollen wir gar nicht dazu beitragen, aber manchmal können wir unsere Klappen nicht halten.  Nee, wir geben immer wieder saftige Senf dazu.

Das stimmt auch!

Hallo alter Bekannter,

ich habe oft mal forum beoachten und vorbeischauen.

so meist z.b. mobbing,beleidigen usw. leute schreibt nicht mehr schreiben!das ist problem. probe mal ander forum(hörer) schreiben. ob admin macht dich wegen mobbing,, hetze usw gesperrt oder verwarnen! ich hatte mehr mal verwarnen behommen.  da ich habe vorteilen gelernt dann ich schreibe vorsicht und brav.

LG Deaf Freedom

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:30.