Einzelnen Beitrag anzeigen
Deafeva schrieb...
Hallo Lieben Admin und Mietglieder/in!
Ich hab nicht gewust!Ich war totoal grösse überraschung,sie sagte mir ja wegen deine Tochter mich anrufe gespräch wegen sie schwerigkeit um kinder und mann!Ich sagte sprachlos
Ich sagte nein ich möchte nicht offenlich echt sehr bin peinlich und voll schämmen!Sie sagte voll ordnung dann 2monate später sie wieder mich 2mal melde anrufe versuche mühe mich geben,ich bin so peinlich ich kann nicht!Dann paar später betreung mich heute morgen mühe erklären wegen echt gut für mich wie kann einstellung gefühle kann beste schnell aufzubauen veränders kann machen usw....Ich war hammer totoal viel geweint ich schaffe nieeeeee Um kinder und mein Mann!Wegen ich gut klar entscheiden bin ich grade email schreiben an Supernanndy,ich hab einfach war aufgeben muss ich kopfhoch stark sein weil ich so gewünscht kümmert um Kinder usw..plan wie machen???Ich werde ja gepannt sicher bin ich sehr peinlich und schämen aber wegen ich gut mutig und Tapfere!Ich bin sehr traurig daüber!
Veilen Grüsse Deafeva
Ich hab nicht gewust!Ich war totoal grösse überraschung,sie sagte mir ja wegen deine Tochter mich anrufe gespräch wegen sie schwerigkeit um kinder und mann!Ich sagte sprachlos

Veilen Grüsse Deafeva
Es ist falsch
ins Fernsehen zu gehen. Ich halte nix von der Sendung, sie macht nur Probleme. Aber wenn die Familie in eine Sendung geht, dann ist sie wohl verzweifelt. Es wäre also gut gewesen, nach dem ersten Anruf nicht einfach zu warten. Sondern und das kann jeder auch heute noch tun, wenn es Probleme gibt
dann lade die ganze Familie ein und redet darüber. Weil wenn es Probleme in der Familie gibt, das ist auch nicht gut für die Gesundheit.
Also einfach mal in Ruhe reden und es werden alle profitieren.
- ·
- Melden
- ·
- 22. April 2013 12:38
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:56.